Anrufer display nicht zu sehen

L
L.
User
Hallo seit ei past Tagen sehe ich mein Antufer Display nicht mehr. Ich kann Leute anrufen, sehe aber nicht, dassnich mit denen verbunden bin und kann demnach auch nicht auflegen, da ich nirgends sehe, dass ich momentan mit jemandem telefoniere. Hat jemand eine idee warum das so ist und wie ich das ändern kann ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo LoU2627,

Also deinen Fehler konnte ich in der Community-Suche (noch) nicht finden. Scheint neu zu sein.

Der Fehler trat Spontan auf?

Versuche doch mal bitte ein 'Wipe Cache' und 'App repairs'. Vielleicht sind es ja Fehler im Speicher.

die Anleitung füge ich bei.

Gruss Andi
true?v=v2.png

Drücke mal 3sec auf den Grünen Hörer
Oben Rechts auf das i
Berechtigungen
Was ist da zu Sehen ?
Das Sehe Ich auf dem S23U
true?v=v2.jpg

Geh bitte mal hier in die Geräte Diagnose und teste deinen Näherungssensor. Benutzt du einen Displayschutz mit Antispy? Die verursachen nämlich gerne mal Störungen bei deinem genannten Problem auf. Viel Erfolg weiterhin mit der Lösung des Problems. Mfg Isi

Similar threads

R
Moi, Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat es ja jemand schon erlebt und kennt eine Lösung. Ich habe Kein generelles Problem, dass alle Anrufe aufgelegt werden. Sondern bei einem einzelnem Kontakt. Wenn dieser mich anruft nehme ich den Anruf an, das Handy beendet aber den Anruf 1 Sekunde...
Antworten
9
Aufrufe
267
R
B
Hallo. Habe seit ein paar Wochen das S20 FE. Seit letzter Woche sehe ich den Eingang einer SMS nicht mehr und auch keine verpassten Anrufe. Hat dazu jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ‍*2640.png* 4152424
Antworten
9
Aufrufe
352
M
M
Hallo,ich benötige Eure Hilfe bei meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der Android-Version 12. Es ist mir nicht möglich eine Einstellung zu finden, in welcher ich bei einem Anruf sehen kann wer mich anruft. Bei eingehendem Anruf erscheint nur der grüne Hörer, und erst wenn ich vom Displayrand...
Antworten
9
Aufrufe
201
M
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
306
G
S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
418
S
Zurück
Oben