Anrufer hört mich nicht - Galaxy A80

U
U.
User
Seit ein paar Tagen (nach automatischem Update) habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, dann kann ich das Telefonat annehmen, werde aber nicht gehört und ich selber höre auch nichts. Manchmal hilft es, wenn ich die Lautsprechertaste aktiviere, aber nicht immer. Wenn ich zurück rufe, dann klappt alles normal. Habe schon einiges versucht, aber es nichts hat geklappt. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe da eine Frage, hast du mit dem Samsung Support darüber gesprochen?
 
Und bis jetzt hast du da niemanden erreicht? Ich würde mich an Samsung Support wenden, weil das bei dir schon länger geht.
 
Hat Samsung Support keine Mail wo man die auch erreichen kann?
 
Ist gut, dachte man kann den Samsung Support nur Telefonisch erreichen.
 
Das mit der Mail dauert Erfahrungsgemäß immer etwas.
Schneller geht es, wenn du dich telefonisch dort meldest.
06196 7755577 Mo-Sa 7-21:30
Hast du denn schon einen Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü gemacht?
 
Nein, das habe ich beides noch nicht gemacht. Wie funktioniert das denn?
 
Versuch es mal, vielleicht hilft es dir.
565153i307D8F55E952149C?v=v2.jpg
 
Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Update. Hat sich der Support schon bei dir gemeldet Underground1?
 
Ja, man hat mir geraten das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Hat aber leider nicht geholfen. Probleme bestehen immer noch. Bin mittlerweile echt genervt.
 
Ist doch echt Mist!!! Ich bin auch total genervt! Würde mich nicht wundern, wenn demnächst das nächste Update zur Fehlerbehebung kommt. Falls du noch was hörst, sag bescheid :)
 
Mache ich und wenn du eine Lösung findest, dann melde dich bitte!
 
... und mir geht's bei meinem A80 genauso! Telefonie reagiert verzögert! Wenn ich mich auf meinem Festnetz anrufe, klingelt das Festnetztelefon schon 5 -10 Sekunden, bevor ich bei meinem Handy ein Freizeichen höre. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein Handy zwar, die Gesprächsannahme verzögert sich aber ebenfalls...
Ich hab nen "Hals"... Hab schon einige der zuletzt installierten Apps gelöscht, die Tipps mit "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht... Selbst im abgesicherten Modus besteht das Problem! Einfach nur nervig, weil Gesprächspartner auch nichts hören und wieder auflegen...
Gruß aus Dortmund
Thomas
 
Hallo zusammen,
Der User Sascha72 hat in einem anderen Thema folgendes gepostet:
"Du musst folgendes machen:
Einstellungen-allgemeine Verwaltung-zurücksetzen-alle Einstellungen zurücksetzen und dann sollte es wieder funktionieren! Die Lösung hab ich vom Samsung Support bekommen und bei mir funktioniert jetzt alles wieder"
Hab es ausprobiert und es klappt!!!
Geruß aus Dortmund und viel Glück
Thomas
 
Sind dann wirklich nur die Einstellungen zurück gesetzt? Daten gehen nicht verloren? Danke für deine Rückmeldung!
 
Hallo,
so wie ich in der Kürze der Zeit feststellen konnte, sin dnoch alle Dateien (Fotos etc.) da! Und Telefonieren klappt wieder reibungslos! Puhh... Gib bitte auch mal ne Rückmeldung!
Gruß aus Dortmund
Thomas
 

Similar threads

M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
197
D
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
341
C
P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
202
N
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
382
J
S
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben