Anrufer hört mich nicht

M
M.
User
Hallo Alle,
folgendes Problem: Alle Anrufer auf dem Samsung Handy (S9) können zwar angenommen werden, aber der Anrufer hört mich nicht. Dies passsiert erst, seit ich eine Samsung Active Watch 2 neue habe und die per Bluetooth gekoppelt ist.
Ich habe nun schon so viel ausprobiert, eingestellt, neu gestartet, zurückgesetzt -> aber nichts hilft. In bisherigen Threads hab ich eine passende Lösung gefunden.
Hat jemand einen Tip oder gar eine Lösung? Es muss ja an der Uhr liegen meiner Meinung nach.
Danke für Tips!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo zusammen,
bei mir ist es ähnlich mit Galaxy S8 und Galaxy Watch: Bei manchen Anrufen, die ich am Telefon annehme (wird dort auch so angezeigt) ist nichts zu hören. Aber die Watch vibriert weiter und wenn ich dort schnell genug das Gespräch annehme und ans Handy übergebe, kann ich mit dem Anrufer sprechen.
Dieses Problem tritt sporadisch seit einigen Wochen auf. Vorher ist so etwas bei mir nie vorgekommen.
Was kann man machen, damit das am Handy angenommene Gespräch auch dort zur Verfügung steht und nicht an der Watch weiter als eingehender Anruf angezeigt wird?
Vielen Dank im Voraus.

Similar threads

S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
152
D
M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
H
Hallo liebes Team, wie ich in zwei Beiträgen gelesen habe besteht folgendes Problem, was mich auch betrifft: -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei aufgeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf ist auf der Uhr über LAutsprecher wie es soll. -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei zugeklappten (Standby) Flip 4...
Antworten
1
Aufrufe
370
H
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
377
J
P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
199
N
Zurück
Oben