Anrufer hört mich nicht

D
D.
User
Hallo zusammen. Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Active 2 Smartwatch, verbunden mit meinem Samsung Galaxy A5 Handy. Leider hört mich der Anrufer bei der Annahme von Telefongesprächen nicht, nur ich ihn. Was mache ich falsch? Lautstärke der Uhr steht auf 6, verbunden bin ich über Bluetooth und W-Lan. Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
funktioniert das Mikrofon denn? mal testen indem du bixby benutzt oder was diktierst...
Ansonsten bei den Berechtigungen (Einstellungen, apps, Berechtigungen) mal schauen,ob Telefon dort die Berechtigung hat.

Similar threads

M
Hallo Alle, folgendes Problem: Alle Anrufer auf dem Samsung Handy (S9) können zwar angenommen werden, aber der Anrufer hört mich nicht. Dies passsiert erst, seit ich eine Samsung Active Watch 2 neue habe und die per Bluetooth gekoppelt ist. Ich habe nun schon so viel ausprobiert, eingestellt...
Antworten
1
Aufrufe
303
J
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
199
B
P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
175
B
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
401
J
Z
Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
314
Z
Zurück
Oben