Anrufername sagen

D
D.
User
Hallo, ist es möglich bei einem A50 die Anrufeinstellung so zu ändern, dass beim Klingeln auch der Name des Anrufers gesagt wird, damit man beim Arbeiten nicht jedesmal unterbrechen und das Telefon nehmen muss. Dachte, dass das mal vor vielen Jahren möglich war.Danke für evtl. Hilfe

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    das geht bei mir,wenn ich kopfhörer drinne hab. ob das ohne geht,weiß ich leider nicht

das geht auch ohne kopfhörer,geh auf die app telefon,dann auf einstellungen,dann auf anrufe beantworten und beendem,dann auf anrufer name vorlesen,das aktivieren,dann da drauf drücken und auf immer stellen. jetzt wird der name immer vorgelesen

Dafür gibt es diverse Apos von Drittanbietern die ganz gut funktionieren.

Similar threads

C
    Hallo, bin echt verzweifelt.Mein A50 ist plötzlich beim Klingelton ,abspielen von Musik etc. total leise. Alle Einstellungen sind auf voller Stärke aber es bringt nix. Hab alles versucht.Handy ist nicht mal ein Jahr alt.Bilde mir ein das kam nach dem Update.Habe auch eine neue Simkarte da...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    780
    E
    L
    Guten Tag Ich habe beim Telefonieren beim Galaxy S10 5G immer wieder das Problem, dass beim Anruf verschiedene Tasten gedrückt werden. Ich habe dazu auch schon viele "Telefoniertechniken" ausprobiert, wobei ich normalerweise nicht zu blöd zum Telefonieren bin. Es kommt dann dadurch zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    397
    M
    M
    Hallo zusammen. Ich bin bitter enttäuscht vom Samsung Smart Repair Service! Das Versprechen ist dass die Reparatur 5 Werktage in Anspruch nimmt. Heute ist mein Telefon den 8.Tag beim Service in Polen! Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung von Samsung wurde mir gesagt dass seit dem 18.01. 2020...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    710
    M
    I
    Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    205
    I
    S
    Hi, langsam steig ich nicht mehr durch. Seit September habe ich zusätzlich zu meinem S21 Ultra noch eine watch4. Ggf. hat es damit zu tun. Seit geschätzt diesem Zeitpunkt kommt es vor, dass Anrufer bei dem Versuch, mich per normalem Call zu erreichen, eine Ansage bekommen "Der Teilnehmer möchte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    165
    S
    Zurück
    Oben