Anrufklingelton, aber kein Anruf

J
J.
User
Hallo, Ich habe seit dem Android 12 Update ganz merkwürdige Aktionen bei meinem S21 Ultra. Es fängt auf einmal an zu klingeln, als wenn jemand anruft, aber man sieht nichts!!! Erst Minuten später kommt auf einmal die Anzeige, dass ich angerufen wurde.. Haben mehrere das Problem? LG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du nach dem Update mal einen Wipe Cache Partition gemacht?
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
Viell löst das ja schon dein Problem? Kannst du ruhig nachen, da gehen keine Daten/Bilder verloren.

Ist das WhatsApp zufällig?
Wenn es WhatsApp wäre, fehlt die Einstellung Benachrichtigung.
Halte mal auf die App, oben i tippen.
Schau ob Benachrichtigungen erlaubt sind.
Diesen Weg, sollte es nicht WhatsApp sein , mache es mit der Telefon App.
Wieder halten auf die Telefon App, oben erscheint das i.
Da drauf tippen und schauen ob Benachrichtigungen dort erlaubt ist.

Similar threads

N
Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Erst einige Stunden oder Tage später bekomme ich eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Ich verstehe nicht warum. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
166
U
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
217
M
S
Seit heute habe ich ein äußerst merkwürdiges Problem mit den S21 Ultra: Mitten im Gespräch scheint es als würde mein Mikro ausfallen, jedenfalls hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr. Stummschaltung wurde nicht versehentlich eingeschaltet, testweise habe ich diese wenn das Problem auftritt...
Antworten
5
Aufrufe
229
M
F
Ich habe das s21 ultra mit 256gb am 26.04.21 morgens samt o2 boost Vertrag bestellt. Ident Verfahren sofort erledigt und bezahlt. Lieferstatus war 27.04.21. Vertrag wurde sofort aktiviert. 4 Tage später immer noch keine Nachricht. Habe dann in der Hotline angerufen. Wahrscheinlich erst ab...
Antworten
9
Aufrufe
226
J
S
Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Telefonstimme, egal ob ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft immer nach hinten versetzt ist. Bedeutet, wenn jemand zb auch den Hörer abnimmt und ich mich dann melde mit dem was ich will, hört der Angerufenen immer erst später meine...
Antworten
0
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben