Anrufprobleme

X
X.
User
Hallo,
ich habe immer öfter Probleme beim anrufen. Der Empfänger hört mich nicht, ich aber ihn. Woran kann das liegen? Das Problem tritt erst seit ung. einer Woche bei mehreren Empfängern auf.
Mobilfunkanbieter ist Vodafone Deutschland S9

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Schau mal hier in diesen Bereich, dort wurde schon desöfteren von diesen Problemen gesprochen. Glaube, es kommt wohl von irgendeinem Update.
    Kann es zufällig sein, das Dein Problem jetzt es häufiger vorkommt?

L: @Xyz3
    Okay, habe es ein wenig verfolgt hier, dann kommt es schon von dem letzten Update.
    Ist ja komisch, das es noch nicht gefixt wurde. Wenn Du magst, wurde ich Dir empfehlen mal einen Fehlerbericht hier bei Members zu erstellen.
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Fehlerbericht senden
    Hier mache einen Fehlerbericht und schau mal, was sie dort empfehlen.
    Du kannst ja ruhig erwähnen, das hier schon mehrere diesen Fehler haben.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

E
    Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    A
    M
    Hallöchen, vielleicht wird mir hier geholfen! Ich kann seit dem letzten Update keine normalen Sms mehr versenden! Beim Anbieter ist alles in Ordnung an den Einstellungen funktioniert es. Ich kann auch Sms empfangen,Anrufe tätigen usw. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Das geht jetzt...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    242
    S
    B
    Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    265
    B
    P
    Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    203
    N
    N
    Hallo, seit heute habe ich ein LTE Tarif (übers O2 NEtz) Nun sagte mir mein Anbieter ich sollte Volte Anrufe über mein S9 besser deaktivieren das es in Deutschland noch nicht so verbreitet sei und es dadurch zu Probleme kommen könnte. Es würde auch unnötig Akkuleistung ziehen. Was ich beim...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    S
    Zurück
    Oben