AnrufRekorder

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Dies wurde entfernt, weil es illegal ist, Anrufe aufzuzeichnen, ohne dass alle Beteiligten davon wissen.

Das ist der Teil, den ich nicht glaube, Samsung und Google lügen, Google hat eine Benachrichtigungsfunktion, die anderen Nutzern mitteilt, dass sie aufgezeichnet werden, Samsung kann leicht das Gleiche tun, ich denke, es ist mehr von diesen Unternehmen wollen nicht zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie sagen, es ist legal für Unternehmen, uns aufzuzeichnen, aber irgendwie ist es illegal für uns, sie aufzuzeichnen.

Das macht Sinn.

Eine Regel für sie (Privatunternehmen) und eine andere Regel für uns (Verbraucher).

Okay, okay, ich werde einfach damit arbeiten, weil ich manchmal nicht weiß, dass mein Telefon nur meine Stimme aufnimmt, aber nicht deine Stimme auf der anderen Seite.

Also arbeite ich einfach damit, es ist, was es ist.

Similar threads

M
    Gerade kam bei mir der Hinweis zwecks Upgrade auf Samsung Wallet. Bin mal gespannt. 5591972
    Antworten
    17
    Aufrufe
    210
    R
    K
    Hallo! Da das Galaxy A71 nun das Android 12 // OneUI 4.1 Update bekommen hat, wollte ich nach der Samsung Wallet app die mit dem Upgrade vorgestellt wurde suchen. Ich habe sie nicht gefunden. Ist sie bereits in Deutschland verfügbar? Ich bin kaum mitgekommen bei der App...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    D
    U
    Heute habe ich ein Upgrade von von Android 12 bekommen. 4592947
    Antworten
    12
    Aufrufe
    186
    Z
    X
    Hallo momentan habe ich das samsung a51 habe mir vor kurzem das iPhone 11 bestellt glaubt ihr es war ein sinnvolles Upgrade https://www.gutefrage.net/frage/sinnvolles-upgrade
    Antworten
    0
    Aufrufe
    196
    X
    U
    Seit dem Upgrade auf One UI 3 (Android 11) auf meinem A51 habe ich bei Anfrufen keinen Klingelton mehr. Meine Lautstärke für Anfrufe ist eingestellt und ich habe einen Stadardklingelton. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann? 3113017
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    U
    Zurück
    Oben