Anrufverzögerung

D
D.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten up date kann ich bei Annahme den Anrufs die andere Person erst nach einer Weile hören. Dem anderen geht's genauso, auch wenn ich angerufen werde. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Dori0805
    Normalerweise kann es nur an einer schlechten Verbindung liegen.
    Was sagt Dein Mobilfunk Anbieter dazu?

\@Dori0805
    Telefonieren Sie über Bluetooth oder Lautsprecher?
    Es kann auch sein, dass ein andere App im Hintergrund läuft und stört den Anruf. Bei mir höre ich auch manchmal sehr leise, wenn ich vorher mit Messenger, Viber oder WhatsApp telefoniert habe. Dann muss ich die Apps beenden und funktioniert wieder einwandfrei. Wenn diese alles nichts bringt, würde ich vorschlagen, dass Sie sich mit Ihrem Mobilfunk- Anbieter in Verbindung setzt und eine neue Sim- Karte mit der selben Nummer bestellen. Ich hoffe, dass das Problem gelöst wird.

Danke Tambi, weder noch.
    Ich werde erstmal bei 02 anrufen.

Der Thread wurde in den Bereich für "Andere Smartphones" verschoben.

Similar threads

U
    Hallo zusammen, ich habe mein S4 schon einige Jahre und das Problem hier ist erst seit 4-5 Tagen. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht, egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Von gaaaaaaaanz weit weg ist nur etwas zu hören, aber halt nicht zu verstehen. Wenn ich den Lautsprecher...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    U
    A
    Hallo zusammen Ich habe das Galaxy A80 Seit dem letzten systemupdate vom 04.10.2019 bekomme ich von keiner app ausser whats up Benachrichtigungen. Es ist überall angeschalten das es mich benachrichtigen soll nur leider tut es das nicht . Bin ehrenamtlich im DRK und habe da eine app zur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    J
    D
    Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir sind seit Sonntag an der Nordsee( Niedersachsen) und mir ist gestern aufgefallen das ich nicht mehr raus telefonieren bzw angerufen werden kann. Hat es mit den verschiedenen Bundesländern zu tun? Komme aus Krefeld (nrw) Vielen Dank im voraus 3679003
    Antworten
    4
    Aufrufe
    174
    J
    F
    Hallo, ich hoffe ganz dolle auf Hilfe. Ich habe nämlich ein eigenartiges Problem. Ich höre seit ein paar Tagen bei meinem A50 während des Telefonierens ganz genau alle 30 Sekunden ein Piepston. Ich habe alles getestet. Egal wen ich anrufe. Egal von welchem Telefon ich angerufen werde. Alle 30...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    309
    A
    T
    A71
    Hallo zusammen , seit dem letzten Update habe ich das Problem das alle 2-3 Tage mein Mikro und mein Kabelheadset nicht mehr gehen...ich muss immer einen Neustart ausführen dann geht's wieder.... 3765729
    Antworten
    5
    Aufrufe
    343
    T
    Zurück
    Oben