Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Ja was soll ich sagenHammer,Geiles Video,.Das sind mal Tipps,90% da von wahren mir kommplet neu,z.b Galerie(suche) Benachrichtigungsleiste(2in1) Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigung runter ziehen(zum Pop-up)und so weiterUnd jetzt ist mir Bitter klar geworden,das 80% von uns,das Smartphone nur zu 79%kennen,und wissen was es kann.Echt ein volles video.Danke für das tolle Video Du solltest es hin und wieder bei passenden Gelegenheiten Posten,den das Video wird immer wieder Leute begeistern die es noch nicht kennen.Schwis auf E=mc^2,das hilft auch nicht weiter
Cooles Video, kannte ich bereits und zeigt wie tief die Funktionalität geht. Aber kurz ein Mini Rant. Wenn ich Voice Control versuche und einfach Öffne Galerie (App) sage funktioniert es nicht. Solche Kleinigkeiten muss Samsung und Google halt nachholen. Wenn Apple sowas bringt funktioniert es, sonst wird es nicht freigegeben.
Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen.
Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-handy-zu-holen
Hallo
Habe seit 4 Wochen das S23U.
Jetzt habe ich erfahren ,dass Ende Monat das S24U kommt. Meint ihr es lohnt umzusteigen ? Es kribbelt iwie . Aber wäre auch iwie dumm nach 4 Wochen ?!
8963503
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt?
Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...