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Hallo zusammen,
ist euch etwas von derzeitigen Lieferproblemen seitens Samsung beim GQ75Q90TGT bekannt?
Hintergrund: Ich habe den TV im Rahmen der Black Week am 27.11.20 online bei einem Euronics Händler bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 4-7 Werktagen angegeben.
Am 07.12.20 kam vom Euronics Onlineshop dann folgende Nachricht:
"Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass trotz intensiver Bemühungen Ihr Gerät eine längere Lieferzeit hat als ursprünglich erwartet.
Samsung ist derzeit nicht in der Lage uns einen verbindlichen Liefertermin zu geben.
Laut unserem Außendienst versucht Samsung per Luftfracht schnellstmöglich Ware nach Deutschland zu transportieren. Preis und Lieferzusage stehen von unserer Seite Ihnen gegenüber."
Nun habe ich heute, am 16.12.20 nochmals nachgefragt, ob mittlerweile zumindest ein Liefertermin seitens Samsung bekannt ist und bekam daraufhin diese Email:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Samsung arbeitet mit Hochdruck an der Aufarbeitung der Rückstände. Leider sind bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei weitere Geräte geliefert worden.
Eine genau Aussage zur Lieferfähigkeit kann Samsung leider zur Zeit nicht geben.
Wir bitte um Entschuldigung."
Gibt es diese Lieferprobleme seitens Samsung tatsächlich und ist es wirklich realistisch, das Samsung nach 3 Wochen immer noch nicht in der Lage ist, einen Liefertermin zu nennen, oder möchte mich der Onlinehändler über den Tisch ziehen und beschmutzt hier unberechtigt den Namen von Samsung?
Viele Grüße
Chris
ist euch etwas von derzeitigen Lieferproblemen seitens Samsung beim GQ75Q90TGT bekannt?
Hintergrund: Ich habe den TV im Rahmen der Black Week am 27.11.20 online bei einem Euronics Händler bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 4-7 Werktagen angegeben.
Am 07.12.20 kam vom Euronics Onlineshop dann folgende Nachricht:
"Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass trotz intensiver Bemühungen Ihr Gerät eine längere Lieferzeit hat als ursprünglich erwartet.
Samsung ist derzeit nicht in der Lage uns einen verbindlichen Liefertermin zu geben.
Laut unserem Außendienst versucht Samsung per Luftfracht schnellstmöglich Ware nach Deutschland zu transportieren. Preis und Lieferzusage stehen von unserer Seite Ihnen gegenüber."
Nun habe ich heute, am 16.12.20 nochmals nachgefragt, ob mittlerweile zumindest ein Liefertermin seitens Samsung bekannt ist und bekam daraufhin diese Email:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Samsung arbeitet mit Hochdruck an der Aufarbeitung der Rückstände. Leider sind bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei weitere Geräte geliefert worden.
Eine genau Aussage zur Lieferfähigkeit kann Samsung leider zur Zeit nicht geben.
Wir bitte um Entschuldigung."
Gibt es diese Lieferprobleme seitens Samsung tatsächlich und ist es wirklich realistisch, das Samsung nach 3 Wochen immer noch nicht in der Lage ist, einen Liefertermin zu nennen, oder möchte mich der Onlinehändler über den Tisch ziehen und beschmutzt hier unberechtigt den Namen von Samsung?
Viele Grüße
Chris