Anschluss Videorekorder

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @wernerneubauer Ja, ein Adapter sollte für den Videorecorder reichen.
    Konverter wäre überflüssig.
    Viel Spaß :great:
    Wobei es heißt Konverter, Preis um 15 bis 20 Euro.
    Die können 1080, sollte dicke reichen..... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @wernerneubauer wäre prima wenn du über die 3 Punkte rechts meine Antwort als Lösung akzeptieren würdest :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Stecker her... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich danke euch. Es gibt Adapter und Konverter. Reicht ein Adapter?

L: @wernerneubauer Ja, ein Adapter sollte für den Videorecorder reichen.
    Konverter wäre überflüssig.
    Viel Spaß :great:
    Wobei es heißt Konverter, Preis um 15 bis 20 Euro.
    Die können 1080, sollte dicke reichen.....

L: @wernerneubauer wäre prima wenn du über die 3 Punkte rechts meine Antwort als Lösung akzeptieren würdest :great:

Similar threads

T
    Hallo Community, folgende Sachlage: Ein Samsung TV UE40H5273 wurde angeschafft. Der TV hat einen integrierten Triple-Tuner. Der TV-Empfang erfolgt via Satellit. Der alte vorhandene VHS-Videorekorder wurde via Scart angeschlossen. Filme anschauen funktioniert, jedoch klappt es mit Aufzeichnungen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    T
    B
    Hallo Zusammen, Gibt es beim Q6FN Unterschiede der HDMI-Anschlüsse oder sind alle vier gleich? Viele Grüße bb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 875578
    Antworten
    3
    Aufrufe
    232
    F
    C
    Hallo liebe Community, ich hab noch eine alte Spielekonsole die hin und wieder noch benutzt wird. Daher meine Frage, welches der neueren Modelle verfügen noch über einen Scart-Anschluss? Danke euer Chillosoph Gelöst! L...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    216
    C
    X
    Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
    Antworten
    3
    Aufrufe
    257
    X
    B
    Kann man für die HDMI Anschlüsse einen Namen vergeben. Ich Nutze alle 3 HDMI leider wird nur einer automatisch benannt, die beide anderen werden Unbekannt benannt, was mir aber nicht gefällt. Kann man das ändern? Gruß Berti Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    D
    Zurück
    Oben