Anschluss von kabellosen Kopfhörern

K
K.
User
Guten Tag,
ich habe das Gerät UE55KU6079U.
Wo kann ich einen Bluetoothtransmitter anstecken um Kopfhörer kabellos anzuschließen ? Wichtig ist aber, es darf den normalen Lautsprecher nicht ausschalten. Ich habe eine Samsung Soundbar am Fernseher laufen. Mein Mann hört schlecht und ich möchte mich nicht täglich von der Lautstärke zudröhnen lassen *1f600.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hi
ich glaube das funktioniert nicht, so wie du es dir vorstellst.
es gibt nur "entweder, oder" entweder soundbar, oder kopfhörer.

Similar threads

T
Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
217
K
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
338
F
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
193
B
2
Also bis jetzt gucke ich Serien usw. immer am PC und habe nur so einen sehr alten Fernseher, daher kenne ich mich nicht aus. Was ich wissen möchte: Gibt es (neue) Fernseher, bei denen man a) mit Lautsprecher ganz normal schauen kann, dann aber auch b) ganz easy "switchen" kann, um mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
401
Sami
E
Guten Tag Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben