M
M.
User
Hallo, ich habe einen Samsung-TV (UE55MU8009), einen Samsung Blu-Ray CD Player (BD-J6300), einen Telekom Magenta-Reveiver 401 und eine Denon AVR-X1200W als Stereo-Anlage. Um dem ganzen Kabelgewirr bei einer anstehenden Renovierung zu entgegen, will ich alle Boxen der Denon-Anlage incl. des Subwoofers abbauen und habe mir dafür die Soundbar HW-Q710B von Samsung gekauft. Wie muss ich die Soundbar und mit welchem Kabel anschließen, um sowohl vom Fernseher als auch von der Denon-Anlage aus über die Soundbar zu hören.
Am SmartHub des TV sind angeschlossen: am HDMI 1 der Telekom-MR 401, am HDMI 2 ein Amazon-Fire-TV Stick, am HDMI 3 der CD-Player und am HDMI 4 ARC die Denon an ihrem Monitor ARC Anschluss.
Der CD-Player ist darüber hinaus noch mit einem optischen Kabel mit der denon-Anlage verbunden.
Mit dem Support habe ich bereits gechattet. Der sagt, beides geht nicht, entweder Ausgabe Soundbar über TV oder Ausgabe über Denon.
Kann da vielleicht ein HDMI-Splitter helfen?
Am SmartHub des TV sind angeschlossen: am HDMI 1 der Telekom-MR 401, am HDMI 2 ein Amazon-Fire-TV Stick, am HDMI 3 der CD-Player und am HDMI 4 ARC die Denon an ihrem Monitor ARC Anschluss.
Der CD-Player ist darüber hinaus noch mit einem optischen Kabel mit der denon-Anlage verbunden.
Mit dem Support habe ich bereits gechattet. Der sagt, beides geht nicht, entweder Ausgabe Soundbar über TV oder Ausgabe über Denon.
Kann da vielleicht ein HDMI-Splitter helfen?