Ansicht Statusleiste / Bearbeitungsfeld im Querformat

M
m.
User
Hallo!
Wenn ich bei meinem Tab S7 im Querformat die Statusleiste runterziehe, ist das Feld mit den einzelnen Symbolen für WLAN, Bluetooth, GPS usw. nicht über die komplette Breite dargestellt.
Das Fenster ist etwa halb so breit wie das Display und wird mittig dargestellt.
Ich bin sicher, dass das vor kurzem noch anders war. Habe ich versehentlich eine Einstellung geändert?
Hat jemand eine Vermutung, was das eingestellt werden muss?
Danke!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die breite ist fest tut mir leid. Das Benachrichtigungscenter wird auch nur breiter wenn du den bildschirm zoom erhöht.

Vielen Dank für die Antwort.
Also ist das normal, dass das Feld unter der Statusleiste nicht über die gesamte Displaybreite dargestellt wird?
Dann habe ich mich wohl geirrt. Hatte das anders in Erinnerung.

Similar threads

G
Hallo liebes Team, das Handy S20FE meiner Frau funktioniert nicht richtig. 1. Das runterziehen der Statusleiste funktioniert nur beim Startbildschirm. Beim Appbildschirm oder bei den Apps wie Chrome usw. kann man die Statusleiste nicht runterziehen,wird aber angezeigt. Wie kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
171
G
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
211
C
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
446
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
629
G
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
412
N
Zurück
Oben