Anti Bleeding Maßnahme

S
S.
User
Hallo Leute !
Ich hatte dieses Jahr etwas Pech mit mein gekauften TV Geräten ... div. defekte immer austausch .
Ich bin letzt endlich bei der 8er Serie hängen geblieben da die ein Super Bild haben und ein super Schwarzwert .
Wie gesagt, einige Geräte viele aufbauten und da ist mir immer wieder aufgefallen das bei der Wandmontage mehr Bleeding auftrat als auf dem Standfuß .
Auf dem Standfuß scheint es das die hintere Verkleidung weniger eingespannt ist in der Statik des Gerätes .
Bei den Wandmontage wird die hintere Verkleidung wie bei mir schon einige mm nach innen gedrückt das es da woanders am TV Spannungen gibt ist klar und ich konnte beobachten das so bleeding entstand .
Ich wollte aber kein Standfuß da die Dinger bei über 65" riesig sind und meistens hässlich .
Ich habe das bei mir so gelöst das ich die hintere Verkleidung gar nicht berühre . Ich habe lange 8mm Schrauben genommen je 1 Mutter und 2 Unterlegscheiben so konnte ich die schrauben in den TV reindrehen aber nicht festdrehen .
Die festigkeit kommt nun von der Wandhalterung , mit den Muttern konnte ich die Schrauben an den Trägern der Wandhalterung festmachen unterstützt von Unterlegscheiben . So sind die Träger minimal wackelig aber das TV Gehäuse Spannungsfrei . So hat sich mein Bild positiv verändert .
205925i8EDB6C0C32FF34B6?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @SEPEnn
sehr sehr gewagte Angelegenheit, die du dir da einfallen lassen hast. Ist bestimmt nicht "im Sinne des Erfinders" (wie man so schön sagt), und ich persönlich würde dann eher auf eine andere "vernüftige" Wandbefestigungslösung setzen, als diese Konstruktion, die ggf. das Display zerstört (durch falsches bzw. zu weites einschrauben der Befestigungsschrauben).
Aber gut, jeder so wie er mag oder auch jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;)
der lodda

Die Schrauben kann man nicht zuweit einschrauben weil es Gewindebuchsen sind (10mm tiefe)
Die Belastung pro Buchse ist auch er gering ,die könnten locker das 10 fache an Gewicht tragen .

L: @SEPEnn
Respekt. *1f642.png*
Ich bin trotzdem der Meinung, das ganze ist so nicht wirklich für jedermann/frau so ohne weiteres weiter zu empfehlen.
Wer das ganze für sich so verantworten kann/will.....ist ja okay,
aber als Hilfestellung für andere, finde ich sollte das ganze nicht dienen.
Denn es gibt bestimmt auch "Experten", die könnten die Schrauben ggf. doch zu weit reinschrauben (wo ein Wille ist auch ein Weg, mit oder ohne Gewalt geht fast alles).*1f632.png*
der lodda