Antiglare Beschichtung GQ55QN90B und GQ55QN95B

M
m.
User
Hallo, gibt es bei der Antiglare Beschichtung zwischen dem GQ55QN90B und GQ55QN95B Unterschiede?
Der 95B hat ja nur einen etwas neueren Prozessor und die One Connect Box, auf die ich gerne verzichten würde. preislich wäre mir das ganze egal - die Antireflex Beschichtung wäre mir eines der wichtigsten Features.
Grüße
Markus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe hier irgendwo gelesen, daß die Beschichtung bei einem der beiden oder bei beiden Geräten farbige Streifen zeigt wenn Licht darauf fällt. Das soll bei dunkleren Bildinhalten auch bei eingeschaltetem Gerät zu sehen sein.

Similar threads

J
Moin zusammen, ich habe vorhin meinen QN91A ausgepackt, aufgebaut und soweit eingerichtet. Vorher habe ich den Q90T besessen, von dessen Antireflexschicht ich extrem überzeugt war. Leider hatte sich dort ein Bildfehler eingeschlichen, weshalb ich ihn nach 1,5 Jahren und zwei misslungenen...
Antworten
2
Aufrufe
338
A
S
Hallo SAMSUNG Community, bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es unterschiedliche Modelle der one connect-box die mit diesem Fernseher zusammenarbeiten bzw. kompatibel sind? Wenn ja, welche sind es genau und wo kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
251
J
D
Hallo Community, Heller leicht Blauer Fleck. Blaue Verfärbungen Ich habe folgende Fragen : Wie reinigt ihr euren Tv? Ich bin seid ca 3 Wochen Besitzer des Q55Q7f und habe mich lange nicht getraut die Schutzfolie vom Display zu entfernen. Da es mir dann aber doch zu sehr spiegelte mit der...
Antworten
53
Aufrufe
554
D
S
Guten Morgen, Ende November 2018 habe ich den Q900R 75 Zoll gekauft mit damals HDMI 2.0. Die neue One Connect Box mit HDMI 2.1 habe ich bereits vor Monaten erhalten und angeschlossen. Meine Frage wäre jetzt welche HDMI 2.1 Features nun vorhanden sind auf dem Q900R und welche nicht. eARC wurde...
Antworten
2
Aufrufe
170
S
J
Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
Antworten
1
Aufrufe
338
B
Zurück
Oben