Antivirus Programm für Samsung S10 - optimale Lösungen im Überblick!

R
R.
User
Wo finde ich ein anty Virus Programm für mein Telefon? Habe das Samsung S10. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @RichtigLeckerEssen
Gehe auf Gerätewartung, Sicherheit, lasse Dein Handy einmal dort scannen und Du bist jetzt automatisch geschützt.
Du kannst, Gerätewartung, Drei Punkte tippen, Regel
hier kannst Du sogar Deine Malware Scan automatisch zuschalten. Mehr brauchen wir nicht, und Du bist bestens geschützt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du benötigst keine zusätzliche App. Diese laufen eh bescheiden und es kommt nur zu Fehlern dann.
Schau mal, Dein Handy wird da bestens geschützt.
Was möchtest Du jetzt noch mehr, als so ein Programm?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gehe auf Gerätewartung, Sicherheit, lasse Dein Handy einmal dort scannen und Du bist jetzt automatisch geschützt.
Du kannst, Gerätewartung, Drei Punkte tippen, Regel
hier kannst Du sogar Deine Malware Scan automatisch zuschalten. Mehr brauchen wir nicht, und Du bist bestens geschützt.

Du benötigst keine zusätzliche App. Diese laufen eh bescheiden und es kommt nur zu Fehlern dann.
Schau mal, Dein Handy wird da bestens geschützt.
Was möchtest Du jetzt noch mehr, als so ein Programm?

Similar threads

S
Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
Antworten
5
Aufrufe
307
N
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
241
J
P
Hallo Leute, hat jemand schon das neue April-Update für das S10 Lite via OTA bekommen ? Mit Samsung Smart Switch geht es bei mir nicht. Das Programm hängt bei der Vorberreitung bei 100 % am PC immer auf. Habe schon alles probiert. USB 2.0, USB 3.0 am PC, am Laptop. Macht alles keinen...
Antworten
5
Aufrufe
162
S
B
Guten Abend *m:1f614.png* auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso...
Antworten
46
Aufrufe
979
E
X
Hallo! Hat hier jemand genau wie mein Mann und ich das Problem, dass es von Samsung keinerlei Infos für das Up-Programm gibt?? Wir haben gleich nach der Handyvorstellung unsere “alten“ S9+ gegen das S10+ upgegradet. Letzte Woche sind auch die beiden neuen Handys gekommen und seit dem versuche...
Antworten
20
Aufrufe
460
T
Zurück
Oben