Antowrt vom Mail Support

C
c.
User
Meine Smartwatch habe ich im Mai 20 gekauft. Im April 21 ging diese Defekt nach langem warten wurde mir im Juni 21 eine neue gesendet.
Diese ist nun erneut defekt. Hilt ein Jahr und 1 1 Tag hat keinen Kratzer.. Keine Ahnung was los ist. Nun sei Natürlich die Garantie abgelaufen meinte die Hotline. Sie können nichts machen meint der Chat...
Ich soll eine Mail senden, die können da vielleicht noch etwas machen.
Wie lange warte ich da jetzt auf Antwort?
Was sind eure Erfahrungen. Ehrlich gesagt Kaufe ich mir jetzt dann eine Neue aber dann ist Sie sicher nicht mehr von Samsung...

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wir haben keinerlei Info über die Bearbeitung- bzw. Beantwortungsdauer für Emails! Kann schon ein paar Tage/Wochen dauern

Hier ist ein reines Userforum, hier kann dir keiner Auskunft geben....

Vielleicht hat jemand erfahrung wie lange sowas dauert, dies war zumindest meine Idee

Nein, wäre alles nur Spekulation.....
Würde dir nicht wirklich helfen....

Ja super.... Ein Paar Tage dauerts jetzt schon... Absolut Kundenfreundlich

Similar threads

M
Hi, Grüß euch. Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur. Im April 2022 gekauft, Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein Austaudchgerät Dauer ca 14 Tage . Am 16 Juni der gleiche Fehler, keine Funtion mehr nur noch LED leuchtet ...
Antworten
4
Aufrufe
307
M
T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
262
C
I
Hallo zusammen.Ich habe Samsung Galaxy s 21ultra Mai 21 direkt beim Samsung Deutschland gekauft .nach ein Jahr war Kamera *m:1f4f7.png* defekt hat nur unscharfes Bilder geschossen.Ich habe Kundendienst Reparatur angemeldet . Meine Smartphone wurde nach Polen geschickt.mal endliche kommt nach 3...
Antworten
5
Aufrufe
301
I
L
Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
Antworten
4
Aufrufe
345
M
M
hallo zusammen, meine erfahrung ist richtig schlecht mit dem repairservice ! ich habe mein flip 3 auch zum folientausch eingschickt, dann kam eine mail vom repaircenter, dass man festgestellt habe, dass das display beschädigt sei und es kostet jetzt 345€.darauf hin habe ich dann den service...
Antworten
1
Aufrufe
269
A
Zurück
Oben