C
c.
User
Meine Smartwatch habe ich im Mai 20 gekauft. Im April 21 ging diese Defekt nach langem warten wurde mir im Juni 21 eine neue gesendet.
Diese ist nun erneut defekt. Hilt ein Jahr und 1 1 Tag hat keinen Kratzer.. Keine Ahnung was los ist. Nun sei Natürlich die Garantie abgelaufen meinte die Hotline. Sie können nichts machen meint der Chat...
Ich soll eine Mail senden, die können da vielleicht noch etwas machen.
Wie lange warte ich da jetzt auf Antwort?
Was sind eure Erfahrungen. Ehrlich gesagt Kaufe ich mir jetzt dann eine Neue aber dann ist Sie sicher nicht mehr von Samsung...
Diese ist nun erneut defekt. Hilt ein Jahr und 1 1 Tag hat keinen Kratzer.. Keine Ahnung was los ist. Nun sei Natürlich die Garantie abgelaufen meinte die Hotline. Sie können nichts machen meint der Chat...
Ich soll eine Mail senden, die können da vielleicht noch etwas machen.
Wie lange warte ich da jetzt auf Antwort?
Was sind eure Erfahrungen. Ehrlich gesagt Kaufe ich mir jetzt dann eine Neue aber dann ist Sie sicher nicht mehr von Samsung...