Antworten auf meiner Galxy Watch Active

C
c.
User
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar besitze ich seit einem Jahr die Galaxy Watch Active.
Ich konnte vor paar Tagen noch auf WhatsApp Narichten mittlerweile funktioniert dies nicht mehr.
Ich habe in meiner App nichts geändert oder an meiner Uhr nichts umgestellt.
Es wäre schön wenn wir jemand helfen könnte.MfG Ciara.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht solltest Du noch verraten mit welchem Smartphone Du die Watch gekoppelt hast und ob dieses auf Android 13 upgedatet wurde.

Ich habe das Galaxy A53 5G dieses wurde auch schon mit Android 13 geupdatet.

Du kannst mal versuchen ob das Löschen des Caches den Fehler behebt.
Lange aufs Icon von WhatsApp drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.

Dies hab ich gerade erledigt und ich habe jetzt auch jemanden gebeten mir mal eine naricht zu schicken um zu gucken ob es jetzt funktioniert aber es geht immer noch nicht.

Similar threads

T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
660
T
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
197
J
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
178
S
H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
313
H
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
825
B
Zurück
Oben