Anwahl über S20FE Gespräch über watch 3

H
H.
User
Hallo ! Ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich über mein Handy S20FE eine Nummer anwählen, wird das Gespräch direkt über meine galaxy watch 3 ausgeführt.Ich habe keine Ahnung wie man das wieder abgestellt bekommt. Kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In den Bluetooth Einstellungen auf dem Zahnrad bei der Watch Anrufe ausschalten.
1308037i1BDC49DCE894CD2C?v=v2.jpg

Similar threads

S
Seit meine smart watch sich nach totalem Entladen und nach Wiederaufladen neu startete, lässt sie sich nicht mehr mit meinem galaxy s20fe synchronisieren.Welche Ursache? Und wie kann man das korrigieren.? 4051359
Antworten
1
Aufrufe
171
B
M
Hi Liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar das das Samsung Galaxy s20fe eigentlich im November Android 13 bekommt dabei ist morgen ( 30.11.22) der 01.12.22 und es ist halt richtig spät. Kann jemand helfen oder ist es einfach nur Deutsche Bahn 6501174
Antworten
15
Aufrufe
197
J
F
Hallo Community,Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich im Lautsprecher-Modus telefoniere und mein Gegenüber das Gespräch beendet, wird das Gespräch auf meinem S20 Plus erst beendet wenn ich den Bildschirm einschalte. Hatte das schonmal jemand? Freundliche Grüße und schönen Abend noch 4721118
Antworten
1
Aufrufe
246
B
L
Hallöchen... Habe seit 3 Tagen die Galaxy Watch 4. Bisher Anrufe ohne Probleme. Vorhin hat die Watch mitten im Gespräch die Verbindung auf mein Smartphone über Lautsprecher gelegt. Weiß da jemand Rat? Verbindung über Bluetooth. Danke. 5277347
Antworten
4
Aufrufe
203
L
J
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder...
Antworten
13
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben