Anzahl der Trainings stimmt nicht in Samsung Health

E
E.
User
Die Fit 2 erkennt unterwegs automatisch die Trainings. Diese werden auch richtig auf das Handy und die App übertragen.
Wenn aber z.B. drei Trainings gemacht werden addiert die App nur zwei diese Trainings zu einem Gesamtergebnis. Dies passiert regelmäßig.
Finde keine Einstellungen das zu ändern. Gruß Elmar
20947i85049704288AEBFD?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Eifelaner,
das Verhalten ist völlig richtig.
In deinem Screenshot kann man ja ganz deutlich sehen, dass die unteren beiden Trainings mit deiner Gear S2 und das obere über dein Smartphone aufgezeichnet wurden. Deshalb addiert Samsung Health korrekterweise nur die beiden Aufzeichnungen der Gear S2. Denn sonst würde es ja das Ergebnis verfälschen, wenn das erste Training doppelt mit eingerechnet würde.
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo ich habe eben leider nichts auf die schnelle gefunden... Ich war heute im Fitnesstudio und habe mit meiner Gear Fit 2 Pro das Training auf dem Laufband gestartet. Das lief soweit auch alles super, auch die Übertragung an die Samsung Health App lief wie immer ohne Probleme. Nur ist mir...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
M
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich laufen gehe, dann aktiviere ich auf meiner Gear Fit 2 Pro das Training manuell. Ich habe aber immer mein Handy dabei. Samsung Health zeichnet dann automatisch auch ein Training auf. So habe ich das Training am Ende doppelt in der App. Ich kann die Funktion...
Antworten
16
Aufrufe
1K
M
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
208
G
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
205
A
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
249
V
Zurück
Oben