Anzahl zulässiger Gutscheincode

M
M.
User
Hallo,
in der Members App habe ich heute gesehen, dass es 5% Member Rabatt gibt. Naja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es 10% Vorbestellerrabatt gibt. Das finde ich schon mal komisch. Aber egal.
Meine Frage:
Bei den Bedingungen zu den 5% steht, dass pro Haushalt nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Wenn wir aber zu Zweit sind und zwei alte S9 gegen das S22 eintauschen wollen, geht das doch schlecht über eine Rechnung oder kann ich zwei Samsung Galaxy S22 gleichzeitig bestellen und auch zwei alte S9 zurückgeben?
Meine zweite Frage bezieht sich dann auf die 10%... Wo bekommt man den Gutschein denn her?
VIele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Sollte klappen mit zwei einzelnen Bestellungen ^ Den 10% Gutschein hat man durch eine Aktion erhalten, oder manche, wenn sie den Support angeschrieben haben
     
    Könntest ja die Bestellung abbrechen und neu bestellen *:winking-face:
     
    Habe ich auch schon dran gedacht...aber dann rutscht man ja ans Ende der Liste
     
    Das stimmt leider auch wieder *1f615.png* Solange es dir nicht zu sehr weh tut nichts gesparrt zu haben, würde ich einfach drüber hinwegsehen *:face-with-tears-of-joy:
     
    Jo, werde ich auch so machen. Habe den Support mal angeschrieben, aber wenn da nichts geht verzichtete ich auf die 5%. Ist halb so wild
     
    Ein bisschen holst du dir ja durch die Samsung Rewards Punkte wieder (falls du das aktiviert hast). Nicht viel aber immerhin ein paar € mehr durch das nicht einlösen der 5%
     
    Ich mache schon Gewinn mit dem s10. Das würde ich auf keinen Fall für den Preis verkaufen können, weil es auf der Rückseite einen glasbruch hat.:)
     
    Dann lohnt es sich ja *:smiling-face: Viel Spaß mit deinem neuem Flagship hehe, möge DHL es ohne Verzögerungen liefern *1f602.png*
     
    Danke. Habe eine Samsung Farbe gewählt, muss eh noch warten*1f605.png*
     
    Ich habe jetzt vom Support auch einen 10% Gutschein erhalten. Der ist aber für sämtliche mobile Produkte. Bei der Galaxy Watch 4 gab es einen Gutschein, der nur für die neuen Uhr galt. Ist bei dem S22 nicht so?!
    Und in den Bedingungen steht, dass Trade In und die Gratiszugabe nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Nützt mir dann der 10% Gutschein überhaupt was?
     
    Ich auch, S22 U in Rot:)Die längere Wartezeit ist es mir wert. Sieht echt mega schön aus!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ausprobieren. Sollte aber denke ich klappen. Trade In und die Buds Pro als Gratiszugabe sind ja direkt ohne Gutschein aktiviert
     
    Beim meine Bestellung und Gutschein Nutzung kommt Fehler, danach kommt diese Fenster. Nach 30min Seite Zeigt Fehler. Blanko.
    Wo für ist dann das Actionscode wird per Email verschickt wann es funktioniert nicht? Musste ohne das Actionscode bestellen.
    Hoffe samsung kann das abklären. Bin nicht der einzige mit diese Code Probleme.
    1015758iCBBCF795050AADDA?v=v2.jpg
     
    Bring nichts. Chat - antwortet nicht. Deshalb nutz ich lieber diese CommunityForumen. Freundliche Atmosphäre und öfters schnelle und hilfreiche Antworten.
     
    Wenn es bei Samsung klemmt sind wir aber machtlos. Hier sind normale User unterwegs und keine Mitarbeiter des Supports.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option "Zeitraum der E-Mail-Sync". Bei allen anderen Konten (ich habe 7 eingerichtet), gibt es "Anzahl zu...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    413
    K
    N
    Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10 Prozent Gutschein. Der Samsung Frame wurde für 1259 Eur ( Mediamarkt mit 1199) Eur beworben. Bei beiden Unternehmen mit cashback. Ein Mitarbeiter der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    201
    N
    O
    Hallo! Wie ist eure Erfahrung mit dem Akku vom Samsung Galaxy S22? Ich hätte es aufgrund der geringen Größe als Nachfolger zu meinem S9 sehr gerne, aber der Akku soll nicht gut sein. Ich könnte ein wenig gebrauchtes haben, aber der Anbieter ist auch ehrlich und sagt, dass er nun auf das S23...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    317
    Sami
    M
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    365
    M
    S
    Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    230
    S
    Zurück
    Oben