Anzeige der Durchschnittstempo Sport Gear

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner Sport Gear.
Da die Anzeige des Tempos beim Laufen recht ungenau ist und stark schwankt, würde ich gerne das Durchschnittstempo auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Leider finde ich die Möglichkeit bei der Samsung App nicht. Ist dies möglich oder muss ich dafür eine andere App (z.B. Map my run) nutzen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Bentastic,
mir ist nicht bekannt, dass man sich das Durchschnittstempo bei der Gear Sport anzeigen lassen kann.
Aber ich frage zur Sicherheit nochmal bei unseren Spezialisten nach.
Ich melde mich wieder!
Viele Grüße

Da bin ich schon wieder!
Meine Kollegen haben mir folgendes mitgeteilt: Bei einem Training wird immer die durchschnittliche Zeit pro Kilometer angezeigt. Dieser Wert wird periodisch aktualisiert und es gibt hierfür keine anderen Einstellungsmöglichkeiten.
Viele Grüße

Similar threads

G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
202
J
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
227
J
J
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch 100% kompatibel mit meinem iPhone ist und es keine Einschränkungen gibt (ab iPhone 5). Nun habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
S
Hallo zusammen! Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen? Mit der Gear Fit 2 funktioniert das..... Irgendwie bekomm ich das mit der Gear Sport nicht hin. LG 638361
Antworten
3
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben