H
h.
User
Bei meinem GQ82Q70R lassen sich über Eutelsat 5WB bei den französischen Sendern die Informationen zu laufenden Sendung mittels der OK-Taste der Fernbedienung nur manchmal abrufen. Das EPG ist ganz normal für alle Sender geladen. Das Verhalten ist nicht 1:1 reproduzierbar.
Beispiel:
Sender TF1 zeigt die Information nach Drücken der OK-Taste problemlos an
Sender France2 (anderer Transponder) zeigt die Information nicht an. Im EPG ist aber alles ganz normal hinterlegt. Wenn ich in diesem Fall im EPG die Sendung anwähle und dann auf OK gehe, werden die Sendungsinhalte plötzlich am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Das funktioniert genau einmal. Nicht öfters . Gehe ich über den normalen Bildschirm ohne geöffnetes EPG tut sich nicht.
Nach Aus- und wieder Einschalten des TVs kann das beschrieben Verhalten genau umgekehrt sein (tausche TF1 gegen France 2, etc.). Kann, muss aber nicht.
Satellit und Kabel werden mit den board-eigenen Tunern empfangen.
Das UK-Paket auf Astra 28,2E, sowie das komplette Kabelbouquet über Vodafone funktioniert in diesem Punkt ganz normal.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
Beispiel:
Sender TF1 zeigt die Information nach Drücken der OK-Taste problemlos an
Sender France2 (anderer Transponder) zeigt die Information nicht an. Im EPG ist aber alles ganz normal hinterlegt. Wenn ich in diesem Fall im EPG die Sendung anwähle und dann auf OK gehe, werden die Sendungsinhalte plötzlich am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Das funktioniert genau einmal. Nicht öfters . Gehe ich über den normalen Bildschirm ohne geöffnetes EPG tut sich nicht.
Nach Aus- und wieder Einschalten des TVs kann das beschrieben Verhalten genau umgekehrt sein (tausche TF1 gegen France 2, etc.). Kann, muss aber nicht.
Satellit und Kabel werden mit den board-eigenen Tunern empfangen.
Das UK-Paket auf Astra 28,2E, sowie das komplette Kabelbouquet über Vodafone funktioniert in diesem Punkt ganz normal.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.