Anzeige schnellleiste Musikplayer, S20 fe

M
M.
User
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe mal eine Frage seit paar Tagen nutze ich mein S20fe und mir ist aufgefallen das ich denn Musikplayer nicht mehr in der schnellleiste sehe , ich kann auf dem Musikplayer nur zugreifen wenn die Tastenspeere aktiv ist oder ich direkt im Menü auf dem Player gehe.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Jasmin

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, gehe mal auf
Einstellungen》Apps》Samsung Music》Benachrichtigungen
Da stellst du für beide Benachrichtigungsarten den schalter um, dann sollte es klappen.

Similar threads

O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
392
O
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
317
M
K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
297
D
F
Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles...
Antworten
25
Aufrufe
349
L
T
Guten Tag Das S20 Fe meiner Frau bleibt nun seit ein Paar Tage, ohne erkennbaren Grund mit eingefrohrenem Display stehen. Der zustand bleibt zwischen 15 und 60 minuten bestehen bis es dann von selber neu startet. Das neue Software Update bringt keine Besserung. Kennt jemand dieses Problem 3472445
Antworten
4
Aufrufe
393
B
Zurück
Oben