Anzeige Statusleiste Wlan+mobile Daten

F
F.
User
Seit neuestem ist Wlan und mobile Daten übereinander und schlecht erkennbar in der Statusleiste zu sehen, wie bekomme ich die nebeneinander?
709217iCB528B5D533B9867?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geh Mal in die Verbindungen- Weitere Verbindungseinstellungen- Download Booster aus. Dann erscheint es wieder neben einander. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, auch Netzwerk zurücksetzen. Die Anzeige bleibt...

Das hab ich auch bei meinem S10PLUS. Mich stört es nicht.

Geh Mal in die Verbindungen- Weitere Verbindungseinstellungen- Download Booster aus. Dann erscheint es wieder neben einander.

Danke! Genau das wars! War mir nicht bewusst dass ich das verstellt hatte :D

Kannst es über die drei Punkte als Lösung markieren, für User die auch das Problem haben. Danke

Similar threads

P
Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
201
U
S
Hi, hab hier ein S10 und seit kurzem funktioniert der automatische Wechsel von WLAN nach mobile Daten nicht mehr. Man muss nach dem Verlassen des WLANs immer erst den Flugmodus aktivieren, um anschließend wieder eine mobile Datenverbindung zu bekommen. Angeblich soll das Deinistallieren der...
Antworten
3
Aufrufe
193
S
N
Hallo seitdem ich das neue S21 Ultra habe, ist dauerhaft oben in der Statusleiste das Wlan symbol UND das Mobile Daten Symbol (in den fall 5g) zu sehen. Einstellung "zu mobilen daten wechseln" ist aus. Warum ist das so? Worüber läuft mein Internet? Wie bekomme ich es normal 3757252
Antworten
7
Aufrufe
162
J
N
Hab vor einigen Tagen mein Samsung S10+ bekommen, heute ein Update gemacht und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Nur noch WLAN. Was kann/muss ich tun? Ich brauch mein Handy unterwegs, nur WLAN bringt mir nix*1f614.png* Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank. 1733961
Antworten
2
Aufrufe
169
L
P
Hallo, seit ca. 2 Wochen sind mobile Daten und WLAN gleichzeitig aktiv. Zwischendurch verschwindet das 4G Symbol und ich bin nur im WLAN. Nach max 5min kommt das 4G Symbol wieder. Kann man das irgendwie deaktivieren? Habe das S10+ seit 6 Monaten und das Problem besteht seit ca. 2 Wochen. 2203024
Antworten
15
Aufrufe
458
M
Zurück
Oben