Anzeige

C
C.
User
Seit dem letzten großen Update (13) sehe ich in bestimmten Apps (sowohl Hell als auch Dark) Schrift und Bedienelemente nicht mehr, da sie sich vom Hintergrund farblich nicht mehr abheben.
Ich tippe quasi im "dunklen', ohne zu sehen, was ich tippe.
Zudem sind verschiedene Bedienelemente wie z.B. beim Eingeben der PIN sehr transparent.
Was kann ich tun?Viele Grüße Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

Ok, das war tatsächlich das Probleme.
Ich werde die Tipps trotzdem noch probieren.
Heißt das, das Theme ist generell jetzt Tabu, oder wenn ich es jetzt neu wähle, funktioniert es.
Das Standard- Theme ist nicht wirklich schön.

Das kann ich dir pauschal nicht sagen.
Aber kannst es ja einfach ausprobieren.
Es gibt viele Themes, die nach einem Android-Update erst einmal selbst ein Update bekommen müssen, um richtig kompatibel mit dem neuen OS zu sein.
Da hilft leider nur warten und hoffen, dass es besagtes Update überhaupt jemals geben wird.

Aber was nützt das schönste theme, wenn sich das Smartphone nicht mehr vernünftig bedienen lässt?

Similar threads

E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
383
E
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
483
D
P
Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
Antworten
5
Aufrufe
196
C
O
Hallo zusammen, habe ein grosses Problem mit meinem 6 Monate alten Gerät. (S10+, 128GB)Seit einiger Zeit startet sich das Gerät einfach von alleine neu. Auch während der Benutzung. Der Bildschirm wird einfach schwarz und anschliessend bootet das Gerät ganz normal. Wenn ich den Neustart nicht...
Antworten
99
Aufrufe
898
J
J
Mal eine Frage zum anzeigen der Sendeinformationen der TV Sender, mich würde interessieren mit wie viel Mb/s der TV Stream über SAT empfängt, bei einigen TVs oder Set Top Boxen lässt sich das anzeigen aber geht das auch irgend wo bei den 2021ger QN Serien ? Hintergrund ist dieser dass ich bei...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben