Anzeigeneinstellungen

T
T.
User
Hallo, ich bin gerade von einem Tab A (2019) auf das aktuelle A8 gewechselt.
Jetzt habe ich eigentlich nur ein kleines Luxusproblem.
Im Screenshot ist die unterste Zeile nicht über die ganze Breite.
Beim alten Tab war das noch so.
Ich habe in den Anzeigeneinstellungen auch schon eingespielt, aber die Zeile bleibt immer so gequetscht.
Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Thx
1458824i5CCF3D83A06CD002?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das ist normal, kann man soweit ich weiß auch nicht ändern.

Similar threads

K
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass man das "Einfache Handfeld" in Samsung Notes nur in der Form vergrößern oder verkleinern kann, dass man näher ran kommt oder weiter weg. Ich frage mich aber ob es eine Möglichkeit gibt das Handfeld auch nach unten oder oben zu vergrößern um bsp. im "Zoommodus"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    266
    B
    T
    Hallo zusammen. Habe mir vor 10 Tagen das Galaxy tab A8 gekauft und bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät, aber.......... Ich suchte dann zeitgleich den passenden Stift, aber gefühlt jedes Samsungmodell, egal ob tablet oder Handy oder oder..... hat einen eigenen s pen. Der eine funktioniert...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    1K
    T
    D
    Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router einhalte. Wenn ich allerdings in ein anderes Zimmer gehe, was um die Ecke liegt, habe ich sporadische Verbindungsabbrüche. In den Einstellungen verschwindet dann das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    A
    M
    Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    683
    M
    K
    Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    438
    S
    Zurück
    Oben