AOD 60HZ

B
B.
User
Hallo,
ich habe ein S21 FE mit 120HZ die nicht Adaptiv sind und ich hätte gerne das wenn das Always on Display an ist die Refresh Rate auf 60HZ runter geht. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben wie ich das hinbekomme?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo :) ‍*2642.png*
    Also du kannst beim S21fe nur 120 oder 60 Herz einstellen!
    Entweder du hast 120 Herz oder 60 Herz ! Du kannst leider nich einstellen ,dass das AOD auf 60 läuft und das Display auf 120 Herz .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    LG Niklas :embrass:

Du könntest Galaxy max Hz App probieren, bin mir aber nicht sicher ob das S21fe unterstützt ist.

Da bin ich mir unsicher. Vielleicht geht das über eine externe App ! Aber ich habe mich in meinem Kommentar halt nur auf die normalen Einstellungen bezogen .

Similar threads

C
    Guten Abend, ich frage ich ob es normal ist das mein S21 mit Adaptiv Refresh Rate auch nach 30 Minuten auf dem Always on Display immernoch 60 HZ hat und nicht darunter geht ? 3361618
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    J
    V
    Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    200
    V
    L
    Genau wie unsere Kollegen in den USA, habe auch ich seit dem Update auf Android 12 massive Probleme mit der 120Hz Refresh Rate. Sie springt sehr oft einfach auf 60Hz, so dass die Übergangs-Animationen ständig ruckeln.Schon beim entsperren ruckelt sich das Display zum Start-Screen. Auch das UI...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    190
    A
    B
    Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
    Antworten
    11
    Aufrufe
    416
    B
    T
    Hallo, Ich habe bei einigen Leuten jetzt schon die Animation des Always on displays gesehen. Dieses Runterrutschen der Uhr, wenn ihr versteht was ich meine. Leider vermisse ich diese Animation auf meinem S21 FE . Ist das eine Einstellungssache? Hat jemand vielleicht eine Idee? 7233336
    Antworten
    2
    Aufrufe
    652
    T
    Zurück
    Oben