AOD ohne Animation

T
T.
User
Hallo,
Ich habe bei einigen Leuten jetzt schon die Animation des Always on displays gesehen. Dieses Runterrutschen der Uhr, wenn ihr versteht was ich meine. Leider vermisse ich diese Animation auf meinem S21 FE . Ist das eine Einstellungssache? Hat jemand vielleicht eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
meinst du das?
die Anzeige wandert gaaaanz langsam über den Bildschirm, um ein Einbrennen zu verhindern.

Das S20 FE / S21 FE hat diese übergangs Animation nicht beim AOD, wenn man das Display ausschalten bzw. einschaltet.

Similar threads

C
Hallo, Ich habe bei einigen Leuten jetzt schon die Animation des Always on displays gesehen. Dieses Runterrutschen der Uhr, wenn ihr versteht was ich meine. Leider vermisse ich diese Animation auf meinem A53. Ist das eine Einstellungssache? Hat jemand vielleicht eine Idee? 6387375
Antworten
8
Aufrufe
266
C
G
Hey Leute habe seit 3 Tagen mein s21 Ultra und meine Animation wenn ich von einer App zum startbildschirm gehe ist sehr langsam... Habe schon versucht in den Einstellungen animationen auszuschalten als auch in den Entwickleroptionen alles aus. Trzd wird die home Animation nicht schneller, alle...
Antworten
2
Aufrufe
202
G
B
Hallo, ich habe ein S21 FE und die Gestensteuerung mit dem Balken unten als Home Button ist eine absolute Katastrophe. Oft funktioniert die Animation nicht wie sie sollte und die Aktion erfolgt sehr verzögert. Teilt noch jemand das gleiche Problem mit mir? 5577337
Antworten
4
Aufrufe
249
F
R
Einen schönen guten Abend!!!Hatte sonst immer eine Animation beim öffnen der Buds...Leider habe ich diese nun nicht mehr...Jemand eine Idee 2192371
Antworten
16
Aufrufe
244
R
B
Hallo, ich habe ein S21 FE mit 120HZ die nicht Adaptiv sind und ich hätte gerne das wenn das Always on Display an ist die Refresh Rate auf 60HZ runter geht. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben wie ich das hinbekomme? 6836381
Antworten
4
Aufrufe
407
B
Zurück
Oben