M
M.
User
Der Hintergrund meines AOD von meinem A52 wird nicht vollständig schwarz, obwohl es, soweit ich weiß, so sein müsste, und zwar um Strom zu sparen. Stattdessen leuchtet der Hintergrund, ähnlich wie bei einem LCD-Bildschirm, leicht grau. Das ist aber nur der Fall, wenn das AOD in den Helligkeitsstufen 1-3 ist; in der 4. Helligkeitsstufe, der hellsten, wird der Hintergrund vollständig schwarz, so wie ich es gerne hätte. Auch bei meinem Sperrbildschirm sowie meinem Startbildschirm (ich habe vollständig schwarze Hintergrundbilder) leuchtet der Hintergrund nicht. Das Ganze habe ich auch bei einem A51 getestet; bei diesem wird der Hintergrund des AOD nie beleuchtet, in jeder Helligkeitsstufe.
Daher frage ich mich: Wieso ist das so? Ist das Absicht oder ein Fehler? Ist das auch bei anderen A52 oder allgemein bei Geräten mit AOD? Verbraucht es unnötig mehr Strom?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Daher frage ich mich: Wieso ist das so? Ist das Absicht oder ein Fehler? Ist das auch bei anderen A52 oder allgemein bei Geräten mit AOD? Verbraucht es unnötig mehr Strom?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.