Apapter

C
C.
User
Hey
Hab mir heute teufel kopfhörer gekauft und einen Adapter damit der klinkenanschluss mit USB c am s21 plus was ich habe verbunden ist. Jedoch klingt die musikausgabe so als würde ich ne karaoke version hören....weiß jmd vielleicht wie man das beheben kann wo der fehler liegt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ganz einfach den Adapter von Samsung kaufen, der kostet auch nicht viel.

Der originale hat einen converter im Adapter drin, den die billigen nicht oder eben nur in schlecht haben.
    Mach es wie Barney schon sagte, hol dir einen Originalen.

Danke hab tatsächlich nen Apple geholt :rofl: ‍*2642.png*

Ich habe mir bei Amazon den CREATIVE Sound Blaster Play! 4, hochauflösender Audioadapter, USB-C Externe Stereo-Soundkarte DAC kompatibel mit Windows, MAC, PS4, PS5, PC, Kopfhörern, Laptops, Smartphones, Tablets https://amzn.eu/d/dGU4koc gekauft. Ich benutze diesen Adapter am Smartphone, Notebook und hauptsächlich PC. Ersetzt beim PC die fehlende Soundkarte und ist sein Geld wert.

Der ist gemeint...
    1247872i6572308A75DA7B55?v=v2.jpg

Similar threads

P
    Servus, ich habe ein Samsung Galaxy S20 Plus Ultra welches seit einigen tagen via Klinken Adapter keine Audio mehr von sich gibt. Ich dachte erster der Klinken Adapter wäre kaputt aber ich habe mir einen neuen gekauft und dieser funktioniert auch nicht. USB-C kopfhörer die mit geliefert wurden...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    950
    B
    L
    Hallo, Habe folgendes Problem, habe seit 1 Woche das Galaxy S21 FE und bin soweit auch zufrieden . Wollte heute meine Kopfhörer ( Klinkenanschluss ) anschließen und habe dazu den orginalen Adapter vom Tab S5e genommen, nur leider zeigt mir das Telefon an USB Gerät wird nicht unterstützt. Wo...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    728
    J
    O
    Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    301
    O
    S
    Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    404
    K
    D
    Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen beim Einstecken einen kurzen Komischen Sound, und haben permanent ein Relativ leises Rauschen, Bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    334
    F
    Zurück
    Oben