APK nicht als Update Installieren?

I
I.
User
Hi
Ich möchte eine Youtube APK Installieren. Aber immer wenn ich es Installiere wird es als Update für Youtube durchgeführt. Ich möchte die Datei aber nicht als Update sondern einzeln, einfach nur die APK. Ich habe youtube auch schon Deaktiviert aber beim Installieren aktiviert es sich immer wieder. Falls es wichtig sein sollte, ich nutze das Samsung Galaxy A 53

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Hallo Ichwommtemir eine APK für Pixel Car racer auf meinem Samsung S23 installieren, ich habe auch die richtige Version installiert, aber wenn ich das installieren will steht dort das dass Paket im Konflikt mit einem anderen Paket steht. Was soll ich machen das es geht? Hier noch ein foto...
Antworten
1
Aufrufe
273
Sami
V
(Auf meinem Android-Handy)? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-whatsapp-apk-installiere-kann-ich-dann-auch-zwei-whatsapp-accounts-auf-einem-handy-nutzen
Antworten
2
Aufrufe
317
Sami
A
Hallo, Ich möchte auf meinem Samsung QN 95 B gerne Drittanbieter Apps installieren. Finde aber die Option nicht, wo ich den Entwicklernodus aktivieren und unbekannte Quellen zulassen kann. Dienstag APK der App habe ich auf einem USB Stick. Der Stick wird zwar vom TV erkannt aber nicht die APK...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
D
Wenn mein Gerät nichtmehr die neueste Android Version unterstützt und somit manche Apps nicht herunterladbar sind, kann ich dann einfach direkt die Apks installieren oder starten diese dann trotzdem nicht...
Antworten
0
Aufrufe
192
D
B
Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
319
Sami
Zurück
Oben