App Abstürze

G
G.
User
Hallo zusammen, Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele Apps bei mir abstürzen bei einer nutzungsdauer von 5 min ich weiß nicht genau woran das liegt und die App Updates bringen auch nicht viel. Ich habe mich gefreut wegen systemupdate das heute kam aber leider ist bei mir das Problem immernoch da. Was kann ich tun kennt sich jemand aus?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Schau mal ob die App 'Android System Web-View' ein Update im Play-Store hat, die App hatte ein fehlerhaftes Update was Apps crashen lässt.
Gibts kein Update über Einstellungen 》Apps 》Android System Web View alle Aktuallisierungen deinstallieren, dam sollte es wieder gehn
 
Hattest Du das erledigt? Ist ja schon ein paar Tage her.
551520i9A1B61506DA438F9?v=v2.jpg

551521i723267BB873C3955?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen
Ich hatte das Update gemacht gehabt es ging auch dann für paar Tage gut nur seit 3 Tagen sieht es leider wieder schlecht aus. Ich hab jetzt im playstore nachgeschaut aber es ist stand jetzt bei mir kein anderes update da
 
L: @Gürkancan
Probiere mal,
Halte auf die Play Store App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i
Suche Speicher und lösche im Speicher alle Daten.
Handy Neustart.
Jetzt starte die Play Store App erneut.
Alternativ musst Du diese App de- und erneut installieren.
Gehe mal Gerätewartung und bei Geräteschutz scanne das Handy mal.
 
Hallo ^^
ich hab demletzt auch viele Probleme. Auch mit Neustarts, Chrome mit Videos abspielen.
Schließ das Smartphone an den Rechner oder an die Spielekonsole an.
Dann mit der Tasten Kombination An/Aus Button und Lautertaste in das Systemmenü.
Dort steht ganz unten Repair Apps.
Das hab ich ausgeführt.
Hoffe das klappt jetzt
 

Similar threads

N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
199
A
L
Ich habe heute auch mal eine Frage. Hat jemand von euch dasselbe Problem vielleicht von euch oder eine Lösung parat? Nach dem Update auf Android 13 stürzen zahlreiche Apps ab und lassen sich nicht wieder öffnen, solange bis ich das Handy wieder neu starte. Finde das etwas seltsam denn bis zur...
Antworten
25
Aufrufe
417
F
N
Hallo zusammen Das Thema ist vielleicht schon alt aber es nervt mich auf einer so krassen Weise...! Eine Woche funktioniert Bluetooth dann nicht mehr dann wieder mal. Was soll es? Liegt es an dem Wetter? ;))Seit einer Woche kann ich mein Jabra 75 Headset wieder mal nicht koppeln.. Vor einer...
Antworten
5
Aufrufe
226
L
U
Ich weiß das es zu diesem Thema bereits einige Posts unter anderem auf dieser Plattform gibt.Ich möchte jedoch meine Erfahrungen innerhalb der letzten Updates zusammenfassen: 1.AkkuSeit dem Update auf Android 11 habe ich das Problem, dass der Batterieverbrauch merkbar gestiegen ist und trotz...
Antworten
7
Aufrufe
266
J
M
Hallo, habe mein S20 am letzten Freitag auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Grund: Ruckler. Auch nach dem Zurücksetzen. Ständig ,,laggt" das Gerät: Beim Öffnen/Erweitern des Quick-Panels, beim Öffnen und Schließen von Apps und und und. Zwar nicht mehr so schlimm wie vor dem Reset, aber...
Antworten
6
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben