App beenden erzwingen (Q60T 65)

F
F.
User
Hi,
seit dem letzten Update der waipu.tv App habe ich Problem, dass wenn ich den TV wieder an machen, dass die App einen Dauerspinner zeigt. Er wenn ich den Strom vom TV ziehe funktioniert es wieder. Ist es möglich Apps neu zu startet? Gibt es die Möglichkeit ein beenden der Apps zu erzwingen, wenn der TV im StandBy-Modus ist?
Letztens habe es es mal geschafft die zu reinstallieren. Das bekomme ich aber auch nicht mehr hin. Keine Ahnung mehr wie ich an den Punkt gekommen bin. Die App lässt sich auch nicht deinstallieren, weil es eine Standard-App ist.
Grüße, André
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hi,
L: @FooBar3000 Schau mal unter Gerätepflege, dort hast Du Einfluss auf Speicher und Cache der Apps; zumindest Teilweise.
Herzliche Grüße aus dem Pott
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
L: @FooBar3000 Schau mal unter Gerätepflege, dort hast Du Einfluss auf Speicher und Cache der Apps; zumindest Teilweise.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe einen Frame 32“ 2022 (GQ32LS03BBUXZG). Hier will ich waipu.tv oder einen anderen Anbieter zum TV schauen nutzen. Mein Problem ist: Frame ist an, Waipu.tv läuft, Frame wird ausgeschaltet (Gemälde wird angezeigt), Frame einschalten, jetzt startet „Samsung TV“ und nicht...
Antworten
0
Aufrufe
170
R
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
204
N
M
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen den Samsung Frame 65 Zoll. Soweit ist alles super, nur scheint das Gerät ein Problem im Standby zu haben. Nachts geht der TV irgendwann aus und wird in der Smartthings App als offline angezeigt. Danach lässt er sich nur über die Fernbedienung einschalten...
Antworten
1
Aufrufe
173
B
M
Hallo, Wir sind umgestiegen von Standard-TV auf IPTV-Stream. Allerdings ist es für meine Ü60 Eltern offensichtlich schon zu umständlich, wenn nach dem Einschalten erstmal das Home-Menü kommt und sie mit der Fernbedienung 1 nach rechts und die Zattoo-App auswählen müssen. Daher suche ich nach...
Antworten
9
Aufrufe
931
C
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
206
A
Zurück
Oben