App erfinden?

L
L.
User
also ich habe eine Geschäftsidee. Eine Verkaufsähnliche App zu erfinden wie eBay Kleinanzeige oder Kleiderkreisel. Nur ich habe 0 Ahnung wie man eine App erfindet diese dann auch Online stellen kann ins Appstore und Playstore.
Muss man dafür Informatik studiert haben oder kennt Ihr App mit denen man programmieren kann?
und wie lange dauert das in der Regel bis man eine App erfindet? Und wie schaut es eigentlich mit der rechtlichen Seite aus? Braucht man eine Gewerbe oder so dafür beim launchen einer App?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Zurück
Oben