App für Automobilsport

A
A.
User
Hallo
Ich frage mich ob es für Galaxy watch 5 und 5 pro irgendwo eine App gibt mit der es möglichst seine Fahrweise zu analysieren, z.b. Geschwindigkeit, kurvengeschwindigkeit, Route, Rundenzeiten, womöglich in Verbindung mit puls, Atmung, Temperatur (?!). Das wäre wirklich nützlich! Oder als eine der Trainings Arten die vorinstalliert sind? Das wäre nich viel besser! Für kart und Auto und Motorrad...

Vielen Dank für eure Geduld

Peter

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich kenne so etwas von den Autoversicherern um den Tarif an die Fahrweise anzupassen

Nein. So etwas gibt es für die Galaxy Watches nicht. Kann aber bei Kart und Motorrad wegen der fehlenden Sichtverbindung zu dem Satelliten auch nicht wirklich funktionieren.

Interessant. Hatte ich bisher auch noch nicht auf dem Schirm. 1 Euro pro Monat ist ja jetzt wirklich kein Geld. Wir haben heute erst wieder 80 Euro für unsere beiden Notfall-ID Armbänder ausgegeben müssen.

L: @Barney0w ich bin gespannt wie es funktioniert... Ich ab aber auc an samsung die frage gestellt warum Motorsport kein sport ist, segeln aber schon... :D Das wäre eine geniale Funktion für meine 5 pro, die kann Rennsport locker ab und. Mit allen Biowerten plus fahrtenschreiber sozusagen, wertvoll! Und schaut gut aus!