App funktioniert nicht.

A
A.
User
Hallo kann mir jemand helfen .folgendes Problem. Bei einer App bekomme ich hauptsächlich erst Benachrichtigungen wenn der Bildschirm entsperrt ist oder die App offen. Wo könnte das Problem sein? Laut Hersteller passen meine Einstellungen. Softreset habe ich auch schon gemacht. Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zumindest könntest Du ja einmal dabei schreiben um welche App es überhaupt geht.

Wenn man sich die Bewertungen im Play Store anschaut, scheinst du nicht der einzige mit diesen Problem zu sein.

Wie sieht denn die Einstellung für den Akku bei der App aus? Ist dort vielleicht etwas eingeschränkt?
1726551iB02B113E71641359?v=v2.jpg

Bei Akku habe ich nicht eingeschränkt . Adaptiver akku ist deaktiviert. Energiesparen aus. Der App hersteller sagt es läge an Android. Habe dann gesagt ich bin mit Sicherheit die einzige mit dem Problem. Aber da bekam ich keine Antwort. Auf dem IPhone klappt alles wunderbar.

App Aktivität bei nichtnutzung ist auch Deaktiviert .standby für nicht aktivierte Apps ist aktiviert.

Wenn Du im Playstore schaust bist Du nicht die Einzige mit dem Problem. Ich glaube nicht das Dir hier jemand helfen kann wenn die App das Problem verursacht.

Kann man da jemanden anschreiben sowie der eine Herr vom Playstore wie er das Problem gelöst hat?

Ne ich meine von dem René Vogt. Mit den App Hersteller habe ich schon Kontakt. Die können mir nicht weiterhelfen.

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
944
A
N
Hallo,Mein samsung Pass funktioniert bei mir nicht obwohl ich die Passwörter gespeichert habe.Wäre echt nett eenn mir jemand helfen könnte und danke schonmal im voraus 5329562
Antworten
1
Aufrufe
339
U
M
Hallo zusammen, ich bekomme seit längerem schon keine Benachrichtigungen mehr in meine Statusleiste (oben im Handy) woran könnte dies liegen?Kann man das irgendwie einstellen, dass Benachrichtigungen in der Liste oben bleiben und nicht direkt verschwinden?Kann mir da bitte jemand helfen, danke...
Antworten
53
Aufrufe
449
E
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
252
K
J
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...
Antworten
5
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben