App Hilfe / UE46D6200

P
p.
User
Hallo
kann mir mir jemand helfen , ist es möglich die Fritzbox TV App auf meinen Samsung UE46D6200 zu bringen ?
Ich habe keinen TV Anschluss in einem Zimmer und es ist die einzigste Möglichkeit über einen WLAN Repeater / Fritzbox DVBC TV Programm zu empfangen .
danke euch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @painkiller,
das ist nicht möglich. Du kannst aber mal nach einem Streaming-Stick oder -Computer ausschau halten, der die App unterstützt.

Similar threads

P
Hallo, Aufgrund eines DSL-Updates wurde von meinem Provider die vorhandene Fritzbox 7412 mit einer Fritzbox 7510 ersetzt. Seitdem verbindet sich mein ca. 7 Jahre alter Samsung-TV (UE40K5579) nicht mehr mit dem WLAN, auch nicht per WPS. Das WLAN wird im TV zwar angezeigt, die Verbindung schlägt...
Antworten
11
Aufrufe
535
P
C
Hallo, habe seit Jahren den UE55JU6850 per Wlan mit einer Fritzbox 7270, die als AP hinter einer Fritzbox 7490 hängt verbunden und alles läuft. Die Fritzbox 7490 ist der DHCP Server und verteilt die IPs. Jetzt habe ich den TV mit einem LAN Kabel mit der Fritzbox 7270 verbunden und automatische...
Antworten
8
Aufrufe
204
J
M
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein 7 Jahre altes Samsung LED Smart TV meldet sich nicht mehr über WLAN an. Ich habe alles mögliche versucht: vom Stromnetz getrennt, FritzBox neu gestartet, WLAN-Schlüssel mehrmals eingegeben, TV zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Alle anderen...
Antworten
4
Aufrufe
211
C
N
Hallo Leute, ich habe hinter dem TV einen AVM DVB-C Repeater und in einem weiter entfernten Raum eine AVM FritzBox 7590. Leider verbindet sich der TV immer mit dem Router statt mit dem Repeater, egal ob 2,4 oder 5 GHz, egal ob gleiche oder getrennte SSID. Sämtliche Samsung Tablets oder...
Antworten
4
Aufrufe
213
N
N
Hi, ich hoffe, es gibt hier einen echten Experten, der dieses technische Phänomen aufklären kann. Ich versuche, von meinem kabelgebundenem PC per Universal Media Server zu streamen. Doch im TV wird er nicht angezeigt. Ich habe einen Samsung UE50J6250 Smart TV und eine FritzBox 6360 cable. WLAN...
Antworten
3
Aufrufe
241
D
Zurück
Oben