M
M.
User
Hallo. In den Einstellungen gibt es diese Funktion App-Info. Wenn ich auf Einstellungen gehe, dann steht da 15% seit heute Verbaucht. Dann ist es noch Text-zu-Sprache, Mit Sprache Wecken, Gerätewartung. Bei jeder App steht 15% seit heute. Ich habe aktuell 22% und heute morgen auf 90% aufgeladen. Wenn ich allerdings alle App Nutzungen zusammenrechne, kommt 107% raus, was ja nicht sein kann. Jetzt habe ich nochmal in der Gerätewartung App zusammengerechnet und es kamen 51% raus, die meine Apps heute verbraucht haben. Mit Einstellungen also 66%. Zwischen 66% und 107% liegt ein großer Unterschied. Kann es also sein, dass Einstellungen, Mit Sprache wecken, Text zu Sprache und noch 2 weiter alle den selben Wert anzeigen, der aber falsch ist? Ich weiß es ist schwer zu verstehen.
Dies ist die Statistik der Gerätewartung.
Hier Einmal die Einstellungen mit 15%
Text-zu-Sprache mit 15%
Mit Sprache Wecken mit 15%
Und Gerätewartung mit 15%
Das kann noch nicht sein, dass Apps die ich nicht benutze so viel verbrauchen. Oder wird das alles zusammengefasst?
Dies ist die Statistik der Gerätewartung.
Hier Einmal die Einstellungen mit 15%
Text-zu-Sprache mit 15%
Mit Sprache Wecken mit 15%
Und Gerätewartung mit 15%
Das kann noch nicht sein, dass Apps die ich nicht benutze so viel verbrauchen. Oder wird das alles zusammengefasst?