app kaminfeuer, lagerfeuer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo jsa,
welchen Fernseher nutzt du denn? Hast du bereits im App-Menü deines Fernsehers nachgesehen, ob dir eine entsprechende App angeboten wird? Kleiner Tipp: Suche mal nach "Kaminfeuer" oder "Fire".
Viele Grüße

UE55JS8590
ich habe you toube installiert und dort ws unter kaminfeuer gefunden
bin begeistert
bevor der tv dort war - war dort ein kamin
danke

Similar threads

H
Hallo zusammen, gibt es eine Ambient APP um ein gemütliches Kaminfeuer auf menem QLED TV Q9F zu starten? 2752844
Antworten
3
Aufrufe
345
H
A
Hi, auf der Suche nach einer simplen Kaminfeuer-App für unsere Weihnachtsfeier habe ich direkt am TV nichts gefunden. Danach auch nichts auf Samsung-Seiten oder hier im Forum. Gibt es denn wirklich keinen Gesamtüberblick über alle Apps, genauso, wie im Apple-store? 1454437
Antworten
2
Aufrufe
221
A
B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
263
T
K
Hi, wir haben uns zuletzt den GU55TU8079 als ersten SmartTV zugelegt. Als große Football-Fans wollten wir jetzt auch die RAN-App herunterladen; wenn ich den Begriff "Ran" in der Suche eingebe, erhalte ich allerdings nur ziemlich viele Fime,Youtube-Videos etc. die den - natürlich höchst...
Antworten
5
Aufrufe
348
N
C
Hallo ich bin der neue Besitzer einen Samsung GU65TU8079UXZG Fernseher und habe eine Frage zu Themen Apps. Wo kann ich einen Kaminen Feuer App für diesen Fernseher bekommen, und kann ich direkt auf meinen Ferseher installieren. Ich bedanke mich in voraus für Ihre Hilfe. Chris 2894406
Antworten
1
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben