App läuft nicht

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Möglicherweise würde vielleicht der Name der App helfen. Kann ich durch mein Gerät leider nicht erkennen.
 
Welche App ? Welches Gerät ?
Wir sind hier nicht bei "Fröhlich mit dem Stock im Nebel rühren".
 
Samsung Health und das Handy ist ein Samsung Galaxy A51, sorry hatte ich vergessen
 
Verwendest du Zubehör wie eine Smart Watch o.ä.? Ansonsten kann es auch helfen, den Cache der App zu löschen. Dafür in die Einstellungen gehen wo normal auch die App deinstalliert wird. Unter dem Punkt Speicher kannst du dann den Cache löschen - nicht auf Daten löschen klicken, sonst sind alle Konten etc. die du in der App registriert hast und ggf. deine Fitnessdaten gelöscht.
 
Habe das selbe Problem mit Avira Prime seit kurzer Zeit auf meinem Galaxy A52.
 

Similar threads

D
Welche Antiviren App läuft zuverlässig unter Android 12 und beendet sich nicht ständig im Standby? Könnt ihr eine empfehlen? 4894049
Antworten
14
Aufrufe
161
C
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
239
D
M
Ich kann seit heute keine Playlist mehr durch laufen lassn, da die Reihenfolge nicht nach der ausgewählten Playlist läuft sondern nach der Liste, da wo jeder Titel aufgelistet ist. 1981547
Antworten
2
Aufrufe
275
J
M
Hallo an Alle, habe meine Samsung Wallet jetzt über ein Jahr ohne Probleme für Bezahlungen genutzt. Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert. Nach der Re-Installation und dem In-App-Download, kommt es zur In-App-Installation, die leider nicht beendet wird! Löschen des...
Antworten
0
Aufrufe
155
M
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
Antworten
4
Aufrufe
186
P
Zurück
Oben