App Lautstärke beim öffnen aus

P
P.
User
Hallo

Kann man es einstellen dass z.b. Instagram beim öffnen immer erstmal stumm ist?

Hab es über goodlook probiert aber das klappt leider nicht

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche es doch mal mit einer Routine wie im Screenshot. Statt VLC wählst Du Instagram.
true?v=v2.jpg

oder über das Modul "Sound Assistant" von der Samsung App "Good Lock":
Individuelle App-Lautstärke

Dort kannst du Apps hinzufügen und die Lautstärke dafür festlegen.

Die Idee hatte ich auch. Das stimmt so aber nicht. Weil das nicht die start sondern nur die maximallautstarke festlegt

Similar threads

M
Hallo, es passiert mir immer wieder, dass ich in Dokumenten oder Webseiten Links anklicken möchte, ich diese aber nicht öffnen kann. Das Handy zeigt mir Apps an, die zum Öffnen nicht zu gebrauchen sind. Wie kann ich Apps zuordnen, die geeignet sind ? Gruß, Franz 8987258
Antworten
2
Aufrufe
283
E
M
Hallo ich habe eine Routine erstellt. Diese soll beim Anruf einer bestimmten Person die Lautstärke für den Klingelton auf 100% stellen. Die Routine ist aktiviert. Nur leider höre ich den Klingelton immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
Antworten
0
Aufrufe
359
M
C
Beim Öffnen eines heruntergeladenen Videos wurde bisher gefragt wie die Datei geöffnet werden soll. Beim letzten Mal habe ich versehentlich auf "immer" statt "nur dieses Mal" getippt. Jetzt kommt leider die Auswahl nicht mehr sondern es wird automatisch der Videoplayer von Samsung geöffnet. Kann...
Antworten
10
Aufrufe
293
C
C
Hallo Community.. Gibt es eine App die die Bixby Routinen erweitert? Ich weiß dass es die Routines + von GoodLook gibt aber die bringt mir nicht das was sich gerne hätte.. Gibt es noch andere Apps die den Funktionsumfang erweitern? Mir fehlen einfach ein paar wichtige Funktionen und sowas wie...
Antworten
1
Aufrufe
157
N
I
Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Musik höre/Ein Video anschaue und dann die Discord App öffne die Lautstärke irgendwie hochdreht und es hört sich so an, als würde ein andere Equalizer eingestellt werden. Klingt irgendwie blechiger, falls das ein Wort ist *m:1f606.png* Die Lautstärke ist...
Antworten
4
Aufrufe
320
I
Zurück
Oben