App Layout Galaxy Fit hängt

R
R.
User
Seit dem letzten Update unter Einstellung App , App Layout hängt sich die App auf. Sonst geht alles.
Hatt jemand eine Idee?
IphoneX mit GearFit 2 Pro

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Repairman,
hast du die Smartwatch nach dem Update mal neu gestartet?

Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem, nachdem ich die Map-my-run App installiert hatte. Ein Neustart half nicht.
Wie kann ich das Problem lösen? Hatte das identische Problem auch mit der Spotify App, die ich danach wieder gelöscht habe. a
Habe die Galaxy Fit App auf meinem IPhone SE in Verbindung mit einer Fit Gear 2pro.
Stefan Hofner

Similar threads

B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
189
B
S
Seit heute ist die Einstellung für das Layout auf dem Startbildschirm bei meinem Galaxy S23 ultra nicht mehr vorhanden. Ich hatte vorher 4 App-Symbole nebeneinander- jetzt sind es nur noch 3. Das möchte ich wieder ändern, die Einstellungsmöglichkeit ist aber verschwunden... Wie komme ich da...
Antworten
11
Aufrufe
810
S
L
Hallo zusammen, seit dem Update der TastaturApp aus dem Samsung App Store, weicht das Layout der Bildschirmtastatur von meiner physischen Tastatur ab (siehe Bilder).Das stört beim Tippen auf der physischen Tastatur, da die Zeichen urplötzlich andere sind. So liegt die Klammer auf normalerweise...
Antworten
3
Aufrufe
174
L
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
245
D
R
Hi, Ich hab wieder bei Google Play Store 5€ Guthaben, allerdings weiß ich nicht mehr welche app ich mir noch zulegen sollte. Kann mir jemand vielleicht eine App empfehlen? Ich weiß es hängt vom Verwendungszweck ab, aber vielleicht könnt ihr mir eine Idee geben. Es soll kein Spiel sein. Diese...
Antworten
23
Aufrufe
359
S
Zurück
Oben