App Lock auf allen One-Ui 2.1 Geräten

J
J.
User
Hallo
Ich habe heute mein Note 10 bekommen und bin somit von meinem modifizierten Gerät abgegangen.
Das modifizierte Gerät (S9+) war perfekt.
Man hatte alle Sachen, die man von Samsung offiziell nicht bekommen hätte in Deutschland.
Und deshalb will ich euch eine Frage stellen.
Wieso bekommt Samsung nicht auf die reie, offizielle Apps und Möglichkeiten anzubieten?
Ich meine, der AppLock hat auf meinem s9+ SUPER funktioniert.
Sehe keinen Grund die App nicht auch auf den anderen Geräten hinzu zu fügen.
Samsung wird von Jahr zu Jahr immer nerviger für mich.
Ich meine so schwer ist es ja nun auch nicht, die Apk in den systemapp Ordner reinzuschieben.
Ich will es vorerst als Vorschlag einreichen, einige Apps, die man mit besonderen Bedingungen hinzufügen kann, ohne besondere Bedingungen hat.
Das ist das mindeste.
Sonst gefällt mir Samsung im großen und ganzen.
LG
JeyKul
(Bitte leitet das an die Software-entwickler weiter)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @JeyKul,
verzeih bitte die späte Antwort auf deinen Thread. Aber hier ist in letzter Zeit sehr viel los und da ist er wohl bisher etwas untergegangen.
Wenn du von "modifizierten Geräten" sprichst, dann meinst du vermutlich gerootet und geflasht, oder?
Durch solche Vorgänge erlischt die Herstellergarantie und es kann außerdem zu Schäden am Gerät führen. Deshalb - das gleich vorweg - sind Diskussionen darüber hier in der Community nicht erlaubt. Bitte halte dich dahingehend künftig an unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Ich kann deinen Wunsch nach App Lock gerne weitergeben. Aber ob das kommen wird, kann ich nicht versprechen. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße