App löschen

A
a.
User
Ist es möglich - alle nicht benötigten App's zu löschen.
Ich meine alle - z.B. netflix und all die anderen die man nicht benötigt
daurch würde einiger Speicherplatz frei

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Einfach kein Firmware Update mehr machen.
TV vom Netz trennen oder IP Blacklist im Router.
Dann bleibt es so wie es ist, und kann nicht schlimmer werden.

Similar threads

T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
308
W
A
Kann man Speicherplatz am Handy ohne etwas zu löschen frei bekommen? Hab noch 1,5 GB https://www.gutefrage.net/frage/speicher-frei-kriegen
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
H
Hallo, ich möchte mit Androidgeräten (kein Samsung!) auf mein SamsungTV RU7409 spiegeln. Die Bildschirmfreigabe vom TV hat mein Lenovo erkannt (s. Foto unten), aber wenn ich auf das Spiegelsymbol beim Android tippe, passiert nichts. Kann es ggf. daran liegen, mein TV ist über LAN an meiner...
Antworten
2
Aufrufe
189
H
W
Hallo zusammen, anscheinend sind Samsung und Sony die einzigen Hersteller, die anbieten die Senderliste am PC zu sortieren. Wieso sind die Interfaces im Fernseher als auch am PC im Zeitalter von App's nur so scheiße? Wieso hat nicht jeder TV nen WEB-Server laufen, wo man plattformunabhängig die...
Antworten
1
Aufrufe
197
F
L
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich auf meinem neuen Samsung Fernseher unnötige Apps wie z.B. Rakuten TV oder Apple TV löschen kann. Ich denke mal, dass das gar nicht möglich ist, aber mal ganz ehrlich, ich hab noch 33% Speicher frei und habe eben erst den Fernseher eingerichtet und es lässt...
Antworten
49
Aufrufe
652
B
Zurück
Oben