App Menü nach links/rechts wischen, ohne Begrenzung

L
l.
User
Hallo Leute,
wie kann ich bei meinem M51 eisntellen, dass ich z.B. das App-Menü, immer nach links oder rechts wischen kann, ohne dass es "anstößst", also wenn ich links die letzte Seite angewischt habe, dass ich weiter wischen kann und nicht wieder nach rechts wischen muss??

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Aus dem Galaxy Store die GoodLock App installieren und als Modul "HomeUp".
Da müsste man es erlauben können.

Ok, Danke, anders gehts wohl nimmer??
Äh, wie komme ich in den Galaxy Store??

Hier der Link zu GoodLock:
Good Lock - Applications sur le Galaxy Store
Der Galaxy Store sieht so aus;
804127iE4F9DE0649B65A5E?v=v2.jpg

Also, hab mich dort angemeldet, aber der Link von oben, funzt net und die App finde ich im Store nicht !
Fehlermeldung als Screenshot
804146i485DCDEEEAC81ADA?v=v2.jpg

Am PC sieht der Store und die App so aus:
804177i2CF5CEDD9EDF4F03?v=v2.jpg

Am Handy so:
804182i10B23FEA4DEA870F?v=v2.jpg

Dann unterstützt dein Handy leider die App nicht wie auch der Galaxy Store auf deinem M51 anzeigt. *1f611.png*

Hätte ich mir nur ein SONY gekauft.....
Was bei Samsung alles nicht mehr geht, ist ja nicht mehr schön.....

Similar threads

D
Hallo wenn ich nach links wische kommt ja die Bixby Seite, jedoch habe ich das Problem das die Statusleiste immer wieder von oben nach unten erscheint.. Wenn ich diese nach oben wische, kommt es trotzdem wieder nach unten. Hat jmd eine Idee? 1025819
Antworten
1
Aufrufe
172
J
U
Hallo zusammen, auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Gruß Ulf Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
M
Hallo *1f60a.png*Bevor ich mich kaputt suche... Wie bekomme ich auf flip 4, wenn ich nach links ODER rechts wische, Seiten? Geht nur in eine Richtung.Es ging erst in beide Richtungen, aber da war nur die Suchmaschine, anstelle einer ruhigen Seite. Ich hoffe mich klar auszudrücken. Freundlich...
Antworten
1
Aufrufe
249
B
F
Ich habe mit meinem Tab S6 nach dem Update auf One UI 2.5 folgende Unannehmlichkeit festgestellt: Wenn ich im Querformat die Statusleiste herunterziehe, dann öffnet sie sich nicht mehr mittig zentriert, sondern da, wo ich mit meinem Finger nach unten wische. Tue ich dies bspw. am rechten...
Antworten
2
Aufrufe
200
F
S
Hallo Samsung Team, es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit zum Einstellen eines vertikalen scrollens im App-Drawer einbauen würdet.Mich nervt das links rechts wischen bei meinem S21 Ultra ungemein. 3112771
Antworten
17
Aufrufe
200
G
Zurück
Oben