APP Samsung Health funktioniert nicht mit meinem Huawei P9 Plus

C
C.
User
Hallo,
ich habe ein Problem: Die Samsung Health App startet auf meinem Huawei Smartphone nicht. Was kann ich tun?
Caches habe ich bereits gelöscht und die App habe ich auch einige Male deinstalliert und wieder neu runter geladen. Dieser grün blaue Kreis rotiert ewig lange, mehr passiert leider nicht!
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Habe das Problem nach dem Tipp mit der älteren APP Version von "S20Besitzer" lösen können. Eine ältere Version runter laden, dann problemloses Einloggen möglich, anschließend über den Playstore die App aktualisieren und alles ist schön... :great: *1f600.png*
Hier der Link zu einer älteren Version :
https://www.sammobile.com/apk/samsung-health/samsung-health-6-9-0-051/
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das muss am Handy liegen. Das ganze funktioniert am besten mit Samsung Handy. ggf Tablett.
 
Nein, diese Problem hatte ich auch. Du musst dir eine ältere Version von der App im Internet als Apk downloaden. Dann richte die App ein und lade dir im Playstore die neuste Version runter.
 
Veto!
Bei mir ist es "zufällig" auch ein Huawei, das Mate20.
Selbiges Prblem nach Neuinstallation heute (kompletter Werksreset /wipe etc.)
In Kombi mit Gear S3 classic bis dato immer am laufen (die unerklärlichen Verbindungsabbrüche zur Uhr mal aussen vor) , nach Neuinstallation und User/PWD Eingabe ständig drehende "Eieruhr"!
Bitte um Lösungsvorschläge und keine Totschlagargumente.
Danke!
Bleibt gesund, Axel
 
Hallo, ich schließe mich dem Problem an... Habe ein Huawei P30 Pro. Habe alle Berechtigungen frei gegeben. Die App ist aus der Stromsparberechtigung raus. Cache wurde gelöscht. App mehrfach neu installiert. Handy mehrfach neu gestartet. Mit einem anderen Samsung Account auch probiert. Alles ohne Erfolg.
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier auch nicht antworten *2757.png**1f62d.png*
 
Halli Hallo *:smiling-face: Ich wollte mich für den hilfreichen Tipp bedanken! Es hat alles funktioniert - nun läuft die App endlich! 1000 Dank! Ganz liebe Grüße *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png* Gestern nun habe ich es gewagt ! Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht ! Ich habe Samsung Health auf dem alten und neuen Handy: - Neues Handy - Nach eigabe...
Antworten
17
Aufrufe
259
A
M
Ich habe folgendes Problem: Ich kann in der Health App weder mich im meinen bestehenden Account einloggen, noch einen neuen Account einrichten. Es erscheint das "Wartezeichen" und dann passiert weiter nichts. Mit der Wearable App kann ich mich allerdings in den bestehenden Samusng Account...
Antworten
10
Aufrufe
184
M
S
Hallo, ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt. Auch wenn die Uhr erst in einer Woche ankommt, habe ich bereits folgendes auf dem Smartphone installiert, damit die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert: • Galaxy Wearable •...
Antworten
8
Aufrufe
429
P
W
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch...
Antworten
3
Aufrufe
336
J
B
Hallo allerseits. Die normale Samsung Health App läuft prima auf meinem Huawei Mate 10 Pro, auch die Verbindung zu Galaxy Watch Active2. Nun kommt, oder ist bereits, in Deutschland die Möglichkeit Blutdruck und EKG auf der Active2 zu installieren. Laut Anleitung soll als erstes die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben