App SmartThings

R
r.
User
Ich nutze schon seit längerem die SmartThins App und habe dort meinen Samsung TV hinzugefügt. Bis vor kurzem konnte ich mir dort im „Menü“ den Verlauf meines Fernsehers anzeigen lassen. 
Seit einigen Tagen ist der Verlauf leer. 
Ich habe (meines Erachtens) keine Einstellungen verändert. 
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hallo L: @regulatorin,
wird es dir mittlerweile wieder angezeigt?
Falls nicht, hast du mal den Cache der App gelöscht und/oder deinen TV neu hinzugefügt? 
 
Hallo JosyS, vielen Dank für die Tipps. Das Leeren des Cache hatte nichts febracht. Aber das Deinstallieren und erneute Installieren der App war erfolgreich.
VG regulatorin
 

Similar threads

M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
243
C
S
Hallo, Ich habe das Samsung S20FE. Unter Telefon > Anrufprotokoll werden mir für heute und gestern Anrufe UND Nachrichten im Verlauf angezeigt. Für den Verlauf ab vorgestern und rückwärtig: NUR noch die Anrufe. Nachrichten fehlen komplett. In den Einstellungen habe ich aber "Nachrichten...
Antworten
2
Aufrufe
235
S
G
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen TV (Samsung Q80T) und versuche die Smartthings App einzurichten... leider bisher ohne Erfolg. Mein Iphone 11 (aktuelles OS) ist normal mit meinem WLAN verbunden. Klappt alles. Der TV ist per LAN mit dem Netzwerk verbunden. Klappt soweit...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
J
Guten Tag ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit der Smartthings App registrieren diese bleibt immer bei "Ihr TV wird in ihrem Samsung Account registriert" hängen und geht nicht mehr weiter habe schon...
Antworten
9
Aufrufe
241
I
B
Hi, ich habe in den Tagen, seit ich das Handy nun habe, mehrmals das Problem gehabt, dass sich das Display einfach verdunkelt hat, so als hätte ich die Helligkeit verändert. Habe ich aber selbst nicht und es kann auch nicht der Energiesparmodus sein, da ich den aus habe und heute ist es...
Antworten
6
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben